Was geschieht ... ?

  • Liebe Freunde, ein Thema, das so unzähligemale in den internet Medien erscheint und och für meinen Geschmack, keine Antworten aufzeigt. [b][i][u]2012[/u][/i][/b] Es geht weniger darum, den Mayakalender breit zu treten, als darum, auf unsere inneren Gefühleaufmerksam zu werden, wenn wir diesem Thema begegnen. Das was WIR, du und ich, innerlich wahrnehmen, eine Reaktion in uns wahrnehmen, das ist UNSERE ureigene Wahrheit. Nicht das was wir lesen oder hören, sondern das, mit dem wir in Resonanz gehen. DIe NASA selbst gesteht ein, das im Dezember 2012 die Planeten eine Positon erreichen, in der das Magnetfeld der Erde voll und ganz gestört sein wird. Das wiederum bedeutet, für mindestens 3 Tage keinen Strom, kein Licht. Die Erde, die Natur und unsere Umgebung wird mindestens 3 Tage lang in Dunkelheit versinken. Durch die Störung unseres Magnetfeldes soll es auch keinen Strom in jedlicher Art geben. Keine Nachrichten in Radio oder TV. Kein Telefon, keine Bankgeschäfte .. NICHTS. Ist es ein absoluter Neuanfang oder eine Katastrophe für dich, WENN das alles wirklich so eitreffen sollte? Was bewegt sich in DIR, wenn du über dieses Thema nachdenkst, wenn du irgendwo im WWW etwas darüber liest oder hörst? WAS geschieht in dir? Liebe Grüße
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Hallo @all, nun ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Unbestritten steuern wir auf ein Ereignis zu, das wir so noch nicht erlebt haben. Planeten stehen zueinander, wie seit 26000 Jahren nicht mehr. Was aber dadurch ausgelöst werden kann entzieht sich meiner Kenntnis. Für mich persönlch jedoch wird sich sicherlich etwas verändern - ich bin gespannt. Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, was wäre geschehen wenn wir das alles gar nicht wüssten? Wäre dann auch etwas passiert?? :sick: LG Garry
  • Hallo, ich bin der Meinung das es genau so für jeden sein wird, wie er es denkt oder auch, was er daraus macht. Ich bin sicher das es Veränderungen geben wird, doch die Panik die manche schon bei dem Gedanken an den Dezember diesen Jahres haben, halte ich nicht für angebracht. Die Tatsache mit der Planetenverschiebung ist schon nicht ohne, doch sicher wird es weiter gehen. Es ist eh viel besser, die Zeit zu genießen und sie nicht mit Zukunftssorgen zu verschwenden. Lasst es euch gut gehen! Mandy
  • hallo! ich weiß auch nicht was ich von all dem halten soll,was für auswirkungen diese planetenkonstellation auf die erde haben wird. jedoch beeinflußt ja schon allein der mond unsere erde,ebbe u.flut z.b. spüren nicht auch manche von euch das sich die atmosphäre manchmal recht seltsam anfühlt? sehr behäbig,dicht sowie vor einem sturm.ist das die ruhe vor dem sturm? die atmosphäre soll sich im dezember 2012 für 3 tage so verdichten das nicht mal ein feuer od. kerze brennen kann. sind deswegen die ganzem atemübungen die z.b. bei yoga u.a. gelehrt werden? fragen über fragen... ich für meinen teil denke das alles nicht so heftig kommt und eher schleichend geht, zumal könnten wir hypnotiseure uns u.a.solange in einen anderen bewußtseinzustand bringen um diese zeit zu überstehen. alles liebe,rosi
  • Super interessant was ihr bei dem Thema wahrnimmt :ohmy: Ich kann es einfach nur kaum glauben, das niemand sich irgendwelche Gedanken macht über die Sicherheit nd was man für sich und seine Familie tun sollte, um zu "überleben" (da man ja nciht weiß, was auch einen zukommt) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich niemand Gedanken macht, was auf uns MENSCH zu kommt. Es wird laut NASA von 3 Tagen bis 3 Monaten mit sehr seltsamen Zuständen zu rechnen sein. Kein Stron: da durch die Sonneneruption unser Magnetfeld gestört sein soll. Das bedeutet doch auch, das wir nichts aus dem Kühlschrank nehmen können oder? Bedeutet das jedoch nicht auch, das wir keine Bankgeschäfte tätigen können, nciht einkaufen gehen können und eventuel nciht mal Wasser im Haus sein wird. Diese Erfahrungen durchte ich letzten Winer hier in der Toskana, durch den Schneesturm, 3 Tage lang "genießen". UNd ich kann euch sagen, das wir "zivilisierten" Menschen da echte Probleme hatten. Kein Wasser, keine Essen aus dem Külhschrank, kein Licht, keine Wärme.... Wenn eine GEfahr auf uns zukommen sollte oder auch nicht, sind wir es nicht einmal anzatzweise unseren Kinder und Familien schuldig, dieses Thema anzusprechen und eventuelle Massnahmen zu ergreifen? Oder lieber "Todschweigen" und wenn dann etwas geschehen sollte, aus Not handeln und eventuelles schlechtes Gewissen ertragen müßen, weil wir nicht warnten? Mir ganz ehrlich gehen viele DInge durch meinen Kopf. Soll ich mit meinem Kind darüber sprechen? Kinder nehmen die Vernderungen noch deutlicher wahr als wir. Soll ich Drinkwasser und Kerzen sammeln und einlagern... Essen..... DInge zum Überleben? Wenn doch schon staatliche Stellen und TV uns mitteilen, das wir dafür sorgen sollten, das wir auch eigenes Verantwortung und Verplfegung bis zu 3 MOnaten überleben könnten.... Was steckt hinter all dem? Liebe Grüße
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Hallo, meiner Meinung nach hasst du wohl ziemlich Angst vor dem Ereignis, liebe Aurora Ute. Ich denke es sollte jeder selbst entscheiden wie er mir diesem Thema umgeht. Wenn es dich beruhigt, kannst du deinen Kindern erzählen was eventuell auf sie zukommt. Oder du wartest noch ein Weilchen, denn ändern wirst du den Verlauf nicht. Jeder Mensch hat auch so sicherlich Lebensmittel auf Vorrat oder auch ein Notstromgerät, zumindest wenn er ein Haus hat. Was glaubst du denn, was auf uns Menschen zu kommt? Teile uns doch mal deine Gedanken mit. LG Mandy
  • Meine Gedanken liebe Mandy habe ich doch oben schon mitgeteilt. ANGST? Nein, jedoch gebe ich zu, das mich die Dinge, die ich nun mal aus verschidenen Quellen etwas beunruhigen. Das nennt man "Gesunde Achtsamkeit" :silly:
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Passt hier vielleicht ganz gut rein: http://www.youtube.com/watch?v=O42c183RaEA ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich denke, "es" läuft auf Hochtouren: es wird öffentlich diskutiert , ob man die DM wieder einführen sollte. es wird öffentlich diskutiert, ob Deutschland und Italien überhaupt noch an der Euro-zone festhalten sollten u.a.m.