Beiträge von AURorA Ute

    Oh man was soll ich da noch sagen. Mir kam beim lesen vonSteffis Nachricht PIPI in die Augen. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE du süße und ich kannes kaum abwarten, das DU ein Semianr mit all deinen Talenten hier abhalten wirst Super. Ich habe uch alle sehr lieb gewonnen in dieser kurzen Zeit. ♥ LOVE is t´he universal key und ihr wart 1005 die Boten in meinem Haus :-) Habt dank für euer dasein. [attach=23]DSC00388.JPG[/attach] [attach=23]DSC00388.JPG[/attach]
    Es freut mich sehr, durch Begebenheiten im Leben mit Garry in Kontakt gekommen zu sein. Einige Hypnotiseure hatten auf meine Anfrage (ein Seminar in der Toskana abzuhalten) reagiert, doch bei Garry hatte ich ein gutes Gefühl. Ich freue mich sehr darauf, ihn und seine Frau kennen zu lernen. Mein Name ist spiritueller name ist AURorA wurde jedoch in diesem Leben als Ute geboren. Meinen Spirit Namen hatte ich in einer meiner Rückführungen gehört und konnte michi auch gleich damit identifizieren. Es fühlt sich normal an. Wie ihr erkannt habt, lebe ich in der wunderschönen Toskana, dort haben wir ein kleines Häuschen, in dem wir bis zu 8 Gäste aufnehmen können. Es gingen auch mehr mit viel Fantasie. Ich biete Menschen die Möglichkeit heir Semianre anzubieten. Ein bis 2 Tage volles, strenges Program und dann die Sonne für den Rest des Aufenthaltes genießen. So hat man beides, tolles effektives Seminar und Entspannung. Ich freue mich tierisch auf das Seminar mit Garry, denn mir ist das Machtvolle Werkzeug der Hypnose ein dringendes Anliegen. Ich gehe davon aus und bin überzeugt, damit mehr und effektiver helfen zu können. Hier in Italien helfe ich den Menschen weitgehend kostenfrei. Unterstütze eineige Projekte soweit es mir möglich ist. Eines Tage werdenwir vom EURO ablassen müßen, denn die Macht des Geldes wird genaus diese Macht verlieren. So dann will cih doch einer der Ersten sein, die da mit machen :) Auf meirn kleinen HP www.AURorA.de.to könnt ihr schon die Anfänge meines TAUSCHENS erkennen. Freue mcih über jeden Besucher :whistle: So nun hab ich ja viel geschrieben und freue mcih auf euch :sick: Eure AURorA