AWAKE - online zu sehen

  • Für alle, die sich mit SEIN - SINN - BEWUSSTSEIN - LEBEN - LIEBE .... beschäftigen .. in sie eintauchen.... wird dieser Film ein zartes Streicheln über die Seele, das Herz .. sein. Evtl. auch AHA-Erlebnisse schenken... oder nur Bestätigung von lang schon Erkanntem sein.. oder dessen, was tief in uns als Wahrheit schlummert und so noch nicht ausgesprochen war... [url=http://www.youtube.com/watch?v=FtGVNO1jLLM&feature=player_embedded#!http://][/url] ist bei youtube seit Kurzem online !
  • oh, hat die Verlinkung nicht geklappt... hab ihn grad noch mal gesucht... aber jetzt ist er nur zu sehen - wenn man bei youtube ein Konto hat ... hab ich mir fast gedacht... , dass die den irgendwann sperren http://www.youtube.com/watch?v=FtGVNO1jLLM&feature=player_embedded#! hier bei amazon ist er zu bestellen http://www.amazon.de/Awake-Ein-Reisef%C3%BChrer-ins-Erwachen/dp/3941837591/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340009780&sr=8-1 kenne einige, die ihn sich schon gekauft haben -und sagen, er ist absolut sehenswert. Lieben Gruß Anita
  • na so was.. beim ersten Mal hab ich es oben mit dem Menülink gemacht beim zweiten mal nur so reinkopiert... lustig... jetzt steht er doch hier.. aber wie gesagt - privat... und - womöglich mit Problemen wegen Urheberrecht... er ist ja noch neu und läuft wohl grad auch erst in den Kinos... daher - besser die DVD besorgen...