Teilnehmer für eine Test-Skype-Konferenz gesucht

  • Hallo zusammen, für den kommenden Montag, den 25. Juni, suchen wir noch Teilnehmer, die Lust haben mit uns eine Skype-Konferenz zu testen. Beginn ist um 20.00 Uhr. Es wird auch nicht lange dauern. Wir wollen nur testen, wie stabil solche Verbindung ist. Wer also Lust hat mitzumachen, dann bitte hier melden und für den Montag Abend 10-15 Minuten Zeit einplanen. Nähere Infos sowie die entsprechende Skype-ID gibts dann kurzfristig per Telefon oder Email. Folgende Teilnehmer werden bis jetzt an der Konferenzschaltung Teilnehmen: Garry, Sandra, Gabi, Adam. Gruß Adam P.S. Bevor jemand fragt: Ja, vorinstalliertes Skype auf dem PC ist Voraussetzung um an der Konferenz Teilnehmen zu können ... :)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Noch eine kurze Info: Wir haben in der Community viele neue User. Natürlich sind diese ebenfalls eingeladen. Das ist eure Chance, Garry Moon und das Team im Hintergrund persönlich kennen zu lernen ;)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • HUH bin ich jetzt durcheinander? Auf meinem Kalender ist Montag der 25 Juni. Würde gerne teilnehmen :-)
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Klar, auf meinem ja auch. Wie kommt denn der 23 da rein? Ich werds korrigieren. Dann sind wir schon zu fünft. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Ei super. Muß man sich hübsch machen HIHIHIHHI oder geht das auch mit normaler Maske :woohoo: Bis morgen Abend danne. Liegt ein bestimmtes Thema vor oder ist es einfach ein Testgang?
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing