Liebes Hallo aus Zwickau

  • Liebes Hallo aus Zwickau :laugh: Viele werden mich schon kennen. Ich heiße Verena,bin junge 32 Jahre,habe 2 Zwerge von 3,5 und 5 Jahren und bin seit September letzten Jahres verheiratet.Ich habe Krankenschwester gelernt und dann im Pflegedienst,bei behinderten Kindern,auf der Geburtenstation,der Psychiatrie und jetzt der DRK-Blutspende gearbeitet.Da mir in der Elternzeit zu langweilig war habe ich per Fernstudium angefangen Heilpraktiker zu lernen.Das ist meine BERUFUNG. :woohoo: Ich lernte Hypnose kennen und war sofort davon begeistert.Ebenso machte ich Seminare in Ohrakupunktur,Dorn-Breuss,Reiki,Chiropraktik,Blutegeltherapie,.......Die Alternativ/Naturtherapie ist eines der schönsten und vielseitigsten Dinge die es gibt. LG Verena :silly:
  • Hallo verena, Freue mich persönlich, dass Du auch hier bist und interessante Beiträge(Reiki, Alternativmedizin usw.) verfasst. :) Wünsche Dir viel Spass. Das trifft auch auf das Seminar in Zwickau zu, das sicher ein schönes Erlebnis werden wird. :lol: LG Steffen(hypnofan)