Seminar Regression in Zwickau 11.6 - 13.6 2010

  • Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Es war ein tolles Seminar, bei dem wir mit Spaß und Kompetenz eine große Menge an Wissen vermittelt bekamen. Ich danke euch besonders, für eure leidenschaftliche Beantwortung meiner Fragen :woohoo: Durch viel Zeit für praktische Übungen, fühle ich mich auf die anstehenden Behandlungen mit Hypnosetherapie in meiner Praxis bestens vorbereitet! :thankyou: Ganz toll war auch die "familiäre Atmosphäre". Ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Verena, für die abendliche Einladung in deinen superschönen Garten zum Grillen. Ich meine, es war ein rundum gelungenes Wochenende! :)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Liebe Sandra, auch von mir noch mal alles Gute. Du hast dich super"geschlagen" und es war schön dich kennenzulernen. Viel Erfolg in deiner Arbeit mit an den Menschen. Liebe Grüße aus Zwickau Mandy :blumen: :blumen:
  • Vielen Dank ihr Lieben! An dieser Stelle gebührt es nun auch mal den anderen Teilnehmern (wenn auch ohne Abschlußprüfung) * verena * mandy * rosi zu dem erfolgreich abgeschlossenen Seminar zu gratulieren :) Ich wünsche euch ebenso eine effektive Arbeit mit dem neu gewonnenen Wissen! Ich meine wir waren ein tolles Team ;) :schule1:
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • ho ho ist der smilie klasse :woohoo: für alle anderen hier im forum- das ist ein seminar-insider-situations-gag. @ garry: gruß an rosi- wär schön wenn sie auch ins forum kommen würde... ;)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • [b]Garry Moon schrieb:[/b] [quote]Schaut mal was ich da noch gefunden habe!!!!!! :look: :look: ich hau mich weg! der Igor... LG Garry[/quote] Schau mir in die Augen Kleines, :look: weißt du wer ich bin? Ich bin der kleine Hypno und das hat auch seinen Sinn! :look:
  • [b]Garry Moon schrieb:[/b] [quote]@Sandra, wenn rosi wieder einen Rechner hat kommt sie bestimmt. Das Töchterlein hat Ihren in beschlag :laugh: [/quote] ja , sag ihr liebe grüße und richte ihr aus: :iwantyou: :)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • [b]Piaz schrieb:[/b] [quote]Das sieht mir aber doch eher nach einem Grillseminar aus. [/quote] das eine schließt doch das andere nicht aus, oder?? ;) schee war`s ! danke verena, daß du uns alle zu dir nach hause eingeladen hast. mit euren vorbereitungen hast du und dein mann uns einen gaaaanz tollen sommerabend in eurem garten beschert. :thankyou:
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu