Herzlich Willkommen im Team der Trainer

  • Hallo lieber Sven, hallo lieber Jo, Heinz und ich begrüßen euch im Trainer Team von Hypnoseausbildungscenter. Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit. Mit euch erweitern wir unser Netzwerk um Bochum und Bonn :lol: LG Garry
  • Ja, danke an dich und Heinz. Ich freue mich schon die Schule mit Kompetenz und Charme vertreten zu dürfen. :bighug: Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit :wein: Auch ein herzliches Hallo an Jo. Ich hab letztens noch mit ihm telefoniert und er hat nichts gesagt, so ein Schlingel :nananabobo: LG, Sven
  • Jederzeit. Und danach gehen wir einen :wein: trinken bis du nur noch :schlafen: kannst. Im Anschluss weist du nichts mehr und berichtest Garry das wir :yoearetheb: sind. :blumen:
  • Herzlich Willkommen, lieber Ewald, Herzlich Willkommen, liebe Ruth im Trainerteam! ;) wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Mit euch beiden erweitern wir unser Netzwerk in Bremen-Aurich-Hamburg und in Singen und Lindau am Bodensee. Damit sind wir auch ganz nahe an unsere Freunde in der Schweiz und Österreich gerückt! :applaus: LG Garry
  • [b]Magan schrieb:[/b] [quote]Kann jetzt JEDER Trainer werden? *grins* Jo[/quote] das ist eine gute frage die sich glaub ich mehrere leute stellen, da die trainer ja grad "wie pilze aus dem boden schießen".... ;) so mag ich die frage an garry stellen: gibt es richtlinien dafür? muß man gewisse prüfungen vorlegen bzw eine gewisse praxiszeit haben? ist trainer gleich eigenständiger ausbilder der im rahmen der FAHD auch zertifizierungen abnehmen darf? oder halten trainer eher "übungsgruppen" ? oder gibt es da einen unterschied? also nur mal vorab: ich hab kein interesse an solchen aufgaben. mich interessieren nur die allgemeinen richtlinien und voraussetzungen im sinne einer "qualitätssicherung" :) Lg sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo Sandra, eine sehr gute Frage, die sicherlich auch viele Leser interessieren dürfte. Die Voraussetzungen eines Trainers beginnen mit dem Willen Seminare zu halten. Ein Grundwisssen und Praxis gehört natürlich auch dazu. Einige Trainer sind schon "fertig" andere wiederum werden gecoacht. So z.B gibt es Trainer, die vorerst nur Grundseminare anbieten. Diesen Start haben wir dieses Wochenende gemacht. Die Trainer konnten sich auch gleich bei den praktischen Übungen einbringen. Jeder Trainer gibt seine Termine bekannt und die ersten Seminare werden dann so lange von uns gecoacht, bis der Trainer sicher ist und alleine arbeiten kann. Die Qualität der Ausbildung wird an allen Standorten gleich sein. Die Trainer legen wie jedes andere Mitglied eine Prüfung der FAHD ab. Dann haben sie die Möglichkeit als Prüfungsanwärter Prüfungen abzuhalten. Wenn das alles ok. ist sind sie Prüfer für den jeweilig abgelegten Prüfungsstatus. Die Laufbahn ist die gleiche wie bei Frank Heid und allen Anderen die Prüfer werden wollen. Wenn noch Fragen sind - gerne ;) LG Garry
  • Hallo @all, wir freuen uns einen neuen Standort für HypnoseAusbildungsCenter. Sven Fettelschoß wird den Standort Mallorca betreuen. Dort werden wir neben den bekannten Seminaren auch spezielle Urlaubs-Seminare geben. Sven ich wünsche dir für die Zukunft auf Malle alles Gute. Du kannst dir sicher sein, dass wir öfter da sind als dir lieb ist :woohoo: LG Garry
  • [b]Garry Moon schrieb:[/b] [quote] Sven ich wünsche dir für die Zukunft auf Malle alles Gute. Du kannst dir sicher sein, dass wir öfter da sind als dir lieb ist :woohoo: LG Garry[/quote] Irgendwie macht diese Aussage Angst :scarede1: Ich bin ab Dienstag den 27.07 vor Ort und werde regelmäßig berichten. (komisch dass ich jetzt viel mehr Freunde habe, die einen besuchen wollen....Nein, das geht ging gerade nicht an dich Pete :P ) LG Sven
  • Hehe.....das weiß ich doch auch. Die Aussage kann sich gar nicht auf mich beziehen weil es da um Leute geht, die dich besuchen wollen. Es gibt hier aber einige die dich besuchen w e r d e n. :woohoo: Ob du da jetzt als Drohung oder Versprechen ansiehst bleibt dir überlassen :P Spaß bei Seite. ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg da unten (und einen guten Friseur ;) )