Der dunkle Hypnotiseur

  • Hallo Rüdiger, toll das dein Buch fertig ist. Das kann ich las bekennende Lesesüchtige natürlich nicht verpassen. Wird dein Buch als E-Book angeboten?Wenn mann so viel liest wie ich, ist man von dieser Platzsparenden Buchvariante sehr angetan.Wenn nicht bestelle ich mir natürlich das Buch. Ich beglückwünsche dich für so viele Interessen und Begabungen. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und viele Grüße aus Zwickau. Mandy
  • Hallo Mandy, ja das gibt es auch als e-book. Wenn ich dir aber ein paar Persönliche Zeilen reinschreiben soll, muss es auf Papier sein :blush: sonst hier http://neuebuecher.de/vlbid/0-4544037/ oder wie oben beschrieben... Schön dich zu lesen, ich hoffe es geht euch gut. LG Rüdiger
  • Hallo und guten Abend an Alle Was soll ich sagen, außer kurz und knapp...Klasse Lektüre. Einfach der Hammer! Ich habe Garrys Buch in nicht einmal 48 Stunden am Stück förmlich eingesaugt und kann es jeden nur empfehlen zu lesen. Es ist ein super tolles Werk, mit Spannung wobei aber auch das fachliche zum Thema Hypnose nicht keinesfalls zu kurz kommt. Natürlich möchte ich euch nicht zu viel verraten, aber soviel sei gesagt, dieses Buch zeigt einmal andere Seiten der Hypnose und regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen! Lg Anja
  • Hallo Rüdiger, vielen Dank der Nachfrage, mir geht es gut. Es ist alles beim "alten".Die Arbeit mit Hypnose läuft sehr gut, ich habe durch meine vielen erfolgreichen Raucherentwöhnungen, viele Empfehlungen. Mit den persönlichen Zeilen im "Papierbuch" hast du natürlich Recht. Ich werde mir die gedruckte Variante kaufen und dir dann meine ehrliche Meinung dazu schreiben. Einen schönen Sonntag für dich und viele Grüße an Corinna. Mandy
  • Ein liebes Hallo an alle, nun endlich war mein Lieblingsbuchhändler in der Lage mir Garrys Buch zu liefern und ich kann nun endlich meine Rezension ins Forum stellen. Garrrys Buch ist gut gelungen und gerade für uns Hypnotiseure vom "Team Garry" sehr inspirierend zu lesen. Er fast neben einer spannenden Geschichte, welche eine überraschende Wende hat, seine Arbeit und seine Art zu lehren gut zusammen. Weiterhin kennen wir nun jeden Winkel von wirklich schönen Bad Staffelstein und können wenn wir möchten die beschrieben Orte und Lokalitäten persönlich besuchen. Und sag mal Garry, wie geht das jetzt mit dem Doc weiter? ;) Eine schöne Woche für euch aus dem kalten Zwickau Mandy
  • Hallo alle zusammen, @Garry, Bin ähnlich, wie Mandy der Meinung, dass dies ein gutes Buch ist. Die Handlung wird, wie schon beschrieben in mehreren Ebenen geführt, sowohl thematisch, als auch zeitlich durch Rückblenden. Man hat fast den Eindruck, dass es sich um eine literarische Form einer "Mehrebenenkommunikation" handelt. Einmal eine spannende, mit einer verblüffenden Pointe versehenen Kriminalhandlung, eine Einführung in Garry`s Hypnosephilosophie und Vorstellung diverser Seminarbausteine; auch das Tätigkeitsfeld eines forensischen Hypnotiseurs wird m.E.zum ersten mal literarisch dokumentiert. Nun ist die Beschreibung der"dunklen Seite der Hypnose" keineswegs alltäglich. Es gibt einige, vereinzelte Tatsachenberichte in Form von Dokumentationen. Diese Fälle sind tatsächlich vorgekommen. Literarisch gibt es nur die Schilderung von reisserisch aufgemachten Stories mit Hypnose, allerding ohne jedes fachliches Wissen des Autors. Diese Lücke schließt Garry in der Kriminalhandlung. Was den Grundriss der Hypnose (einschließlich der Tiefenkommunikation) anbelangt, so handelt es sich um ein widerspruchsfreies Modell der Hypnose, das von Garry modular aufgebaut und gelehrt wird. Für jeden Schüler vom Hyposeausbildungscenter wäre es inspirierend, sich mit diesem Buch vertraut zu machen. (Für die anderen natürlich auch..) :) Die Handlung des Kriminalfalles wird an ganz konkreten Orten mit viel Lokalkolorit in Oberfranken angesiedelt.(Es fehlt nur noch eine Karte von Coburg nach Bad Staffelstein.) :) Dadurch entsteht eine hohe Autentizität bzw. Aktualität. Auch von einigen handelnden, natürlich typisierten Personen glaubt man fast, dass man sie schon einmal getroffen haben könnte... :lol: Mit freundlichen Grüßen hypnofan