Beiträge von Christiane

    Hallo Garry Für mich war es ein sehr wichtiges Wochenende, zumahl ich an wichtige Grenzen kam und mir die Straßenhypnose einen weiteren Sprung in die richtige Richtung schaffte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dienächsten drei Monate sehr Interessant werden und das nicht nur für mich sondern für euch alle welche an diesem großartigen Leitfaden teilnahmen. Für alle die noch überlegen. Ich kann nur sagen: Wer wagt gewinnt mit Garantie. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. und selbst wenn ihr wie ich oder andere auch mal an eure Grenzen kommt, so wird man euch helfend zur Seite stehen, dass ihr euren Sprung zur Überwindung schafft. Ich bedanke mich recht herzlich bei Garry Moon, Manni und dark night. Ich geh jetzt üben, habe meine Probanden aufgestellt und freue mich bis bald.
    Hallo ihr alle Da sind dann aber noch viele Monde hin ;-), aber ich freu mich alle gern wieder zusehen und der letzte Tag machte mich sicherlich noch neugieriger, daher freue ich mich schon jetzt auf ein wunderbares Wiedersehen, ach du großer Meister............................
    Hallo Garry Stimmt etwas Neues ist es nicht, davon mal abgesehen, dass ich bezweifle das alle die dieses Forum betreten auch solch eine Erfahrung am eigenen Leibe erlebt haben. Nein mein Dozent arbeitete damals mit Stimmgabeln, daher ist mir der Aspekt der Schwingung aufgrund eines richtig geilen Experiments von ihm, welches auch noch funktionierte, kein Fremdwort. Nein mir ging es ganz speziell um die Nervenstränge ich stelle mal die These auf das jeder Nervenstrang auf einen Arcord des Pianos oder des Klaviers eingestellt ist und schwingen. Positive wie Negative. Wenn man dies zudem noch am eigenen Leibe erfährt ist dies eine Erfahrung welche kostbar und unvergesslich bleibt. Meine Frage wäre also wenn dies so funktioniert, kann man also auch die Nerven funktionell anders stellen, als der vorgegebene Weg. Ich denke schon......................., oder
    Hat jemand etwas über hypnotische Studien von Klassikinstrumenten, genauer gesagt dem Klavier, oder gar dem Piano gehört. Fantastischer Weise habe ich gestern erfahren dürfen, dass bei Bauchweh Klavier zur Schmerzlinderung führt, aber viel bemerkenswerter war, dass eine Taste des Pianos mich hat in eine hypnotische Trance fallen lassen, sodass ein wohlwollendes und geborgenes Gefühl in der Bauchgegend mich ins Unterbewusste zog. Über weitere Berichte, oder gar Reportagen wäre ih sehr erfreut. Mich hat es richtig in Erstaunen versetzt. Ganz liebe Grüße: Christiane
    Ich glaube wenn möglich zuverlässige Lektüre, aber ich denke für den 2. Dezember schau ich mal ob hier nicht dein Tipp genügt. Du hast ja schon irgendwie recht. Aber davon mal abgesehen, Garry, so ein "die Geschichte der Hypnose" Informationscentet scheint evtl auf deiner Seite zu fehlen, oder? Man könnte ja recharchierte Daten und Eckpunkte sichtgemäß in einem Portal niederlegen, oder auch spannend in einem Geschichtsbuch niederschreiben. Bsp.: Lernte ich im Theaterkurs Franz Messmer ( messmerisieren) Funktionär recherchieren wie er auf den Gedanken der Anziehungskraft kam. Menschen denken doch eher in Abschnitten des Lebens und Geschichten, anstatt in Eckdaten ohne Handlung. Liebe Grüße: aller LE - Märchenfee
    Ach der Garry, auf Wikipädia war ich natürlich auch schon, aber trauen werde ich dem ganzen Wikizeug nun mal nicht. Grund: es schleichen sich hin und wieder Fehlerteufel ein und die mag ich nicht. Dennoch arbeite ich natürlich sehr gern mit dem World Wide Web. Gegen Frage ist vieles identisch was dort geschrieben steht? Liebe Grüße: Christiane
    Aufgrund des Hypnosemuseums woran ich gerade für den 2. Dezember bastel bin ich auf einen deutschen Arzt Oskar Voigt gestoßen. Er war schon existend im 19 Jahrhundert. Wisst ihr etwas von ihm? oder habt ihr noch zwei/drei wichtige Eckdaten mit Namen für mich. Soll keine Geschichte sein, sondern Eckdaten für ein Gesprächsaufbau. Liebe Grüße: Christiane
    Hallo Garry, hallo Miraculus Ich habe eure Diskussion sehr gut verfolgen können. Mich fesselt richtig der Ehrgeiz den ihr zwei entwickelt habt, dennoch liest sich das genze derzeitig eher als Kampf zweier Titanen. Seid ihr Konkurrenten, oder Mitspieler im Kampf gegen Missbrauch der Hypnose, dies möchte ich nun euch zwei Fragen. Liebe Grüße: Christiane
    Für ein Monopol müssten leider alle an einem Strang ziehen. Aus der Gewißheit heraus wird sich das kaum passieren, es wird womöglich ausgenutzt und gegenteilig als Spion verwendet, dennoch Garry ich finde die Idee des Netzwerkes gut und hilfreich. Bis bald.
    Hallo Hypno - Fan Advent kann für viele schierig werden, aber ich versuch bei den Beispieldaten im Dezember einen Termin mit einzuschieben. Ab den 20.12.2013 wäre hier eine kleine Möglichkeit, welche ich derzeitig noch vorsichtig äußern muss. Da ich allerdings merke und mitbekomme, dass viele Interessiert, allerdings sich scheuen zu sagen, werde ich drei oder vier Termin Vorschläge Mitte Oktober vorgeben und hier könnt ihr einen bestätigen. Die Idee mit einem seperatren Raum gefällt mir sehr keine Frage, dennoch hatte ich das mit den Gastronomien schon durch und wenn es sich für sie nicht lohnt, dann kannst du lediglich einen Tisch bestellen und was Essen, aber nicht mehr. Ich hatte schon an etwas kreativeres gedacht mit Veranstaltungscharakter und Persönlichkeit. Das Ganze ist auch Teilnehmer abhängig und wenn nur 5 Mann teilnehmen oder sieben, könnte auch in einer Wohnung ein Buffet aufgebaut werden, alles weitere muss ich sehen.......................
    Ananca............... Vor einigen Tagen schon trug mich ein Gedanke und heute nun komme ich endlich dazu ihn nieder zu schreiben. Ich möchte ein Weihnachtsessen in Leipzig organisieren mit allem was das Herz begehrt. Es soll Neulinge wie mich besser ins Geschehen einbinden und zum Kennenlernen dienen. Was gibt es zu essen? Hier stehen noch einige Wünsche offen. Bitte teiult mit, falls ihr kommen möchtet was euer Herz begehrt. Ich weiß nur eins vegatarisch wird dabei sein, da ich selber nur vegetarische Speisen essen darf. Bitte sendet mir eure Meinung zu dem Thema und eure Wünsche hier im Forum mit und am ersten Dezember wird denn offiziell hineingestellt was es zu essen gibt. Wieviele sich bislang angemeldet haben? Wo es statt findet? Wann? Hier steht es auch noch offen. Wann könnt ihr, oder wann möchtet ihr ein Weihnachtsessen in Leipzig bevorzugen, vielleicht sogar auch Januar?. Schreibt es mir die Mehrzahl gewinnt und somit bitte ich auch um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen: Christiane Fischer
    Hypnoseausbildungsseminar 2013 Leipzig Die Antwort liegt in unserem Geist,. Am 08.09.2013 startete das erste Grundausbildungsseminar in Leipzig, Ratzelstr. 51, welches ich mit großer Freude und Zuversicht miterlebte. Eine fantastische Perspektive der mentalen Welt begleitete die Weiterbildung du formte unweigerlich neue Hypnoseprobanden. Sympathie, Wissbegierde und Erstaunen wurden beleuchtet und alle Fragen so abstrakt die auch gestellt waren, wurden mit Begeisterung von Manfred Rausch und Garry Moon beantwortet. Ich betrat eine Welt voller Geschichte. Noch nie stand ich einem Thema so bipolar entgegen wie diesem. Woran lag es? Angst, Zwänge eigene Glaubenssätze, folglich auch falsche Ansätze sind ein paar Thematiken, welchen ich mich mutig entgegen stellte und sichtlich nicht enttäuscht wurde. Das Thema sympathisiert mit meinen zukünftigen Plänen, daher bin ich sehr gespannt was die Zukunft auch weiter bringen sollte. Nach solch einem herausragenden Seminar in Leipzig, bin ich gern gefreit eine großartige Empfehlung aus zusprechen und zwar an alle die sich für Hypnose interessieren, oder gar selber Hypnotiseur werden möchten. Auf die Frage soll ich wirklich ein Grundseminar mitmachen: „Ich habe doch schon Kenntnisse aufgrund psychologischer Lehrgänge und Studien!“ „Ja, es bietet sich einfach an.“ Christiane