Ausbildung Tiefenkommunikation nach Garry Moon am 11.-12.08.2012

  • Hallo @all, hier die Beschreibung der Ausbildung. Der erste Termin ist am 11.-12. August 2012! Viele Menschen, die Anderen helfen möchten, lernen die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Werkzeuge dafür. Häufig jedoch fehlt es an den wichtigsten Grundlagen um dann auch mit dem Gelernten gut umgehen zu können. Viele benutzen Werkzeuge, ohne dabei Prozesse, die dabei ausgelöst werden können zu verstehen und mit diesen dann wirklich umgehen zu können. Um diese Lücke zu schließen habe ich die Tiefenkommunikation entwickelt. Sie kann mit jeder Methode kombiniert und angewandt werden. Aus langjährigen Erfahrungen, sowohl im Umgang mit Ausbildungsteilnehmern, als auch mit Klienten habe ich für jeden, der mit Menschen arbeitet, dieses Wissen zusammengestellt. Die Tiefenkommunikation wird in Zukunft auch im Business-Bereich beim Coachen, Führen und generell beim beruflichen Interagieren an Bedeutung gewinnen. Sie kann gleichermaßen im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften angewendet werden. Tiefenkommunikation ist somit für jeden interessant. Auch im privaten oder familiären Umfeld zeichnet sie sich aus. Hierbei geht es dann weniger um therapeutische Ansätze, sondern vielmehr um zielgerichtete (Tiefen-)Kommunikation. Tiefenkommunikation ist in dieser Art einzigartig! Sie ist die Lehre … …vom Vertrauensaufbau! …davon Ziele zu erarbeiten und Ziele zu erreichen! …von der Gedankenkontrolle! …von Hypnose mit und ohne Einleitung! …von Hypnose aus dem Gespräch heraus! …von der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ohne Hypnoseeinleitung! …von der Schaffung von Akzeptanz! …von der Heilung durch Wissen! …von der Möglichkeit des Loslassens durch Angebote! …davon, Suggestionen leichter zu erarbeiten und richtig einzusetzen! …von der Arbeit mit dem „Neustart“ von Garry Moon! LG Garry Moon Hier gehts zur Beschreibung und Buchung http://www.hypnoseausbildungscenter.de/component/seminar/?task=3&cid=185
  • SUPER!! hallo Garry - bist mir grad allgegenwärtig ;) :whistle: und der gelbe Papagei auch :laugh: kann man sich evtl. zum Küchen und Spüldienst eintragen lassen, um die Seminargebühr zu begleichen :unsure: :blush: ? schönen Sonntag, lieben Gruß Anita
  • Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und toll und viel zu weit weg :(
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4016#post4016']Hallo @all, die Ausbildung am 11.-12. August findet wie ausgeschrieben statt! [/quote] Klasse, daß du jetzt schon soviel Anmeldungen hast, daß das Seminar bereits gesichert ist. Das erleichtert meine Planung und ich freu mich riesig darauf :) :) :) Liebe Grüße Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4020#post4020'] Und du bist ja genau die Richtige für viele Fragen... :whistle: Was für eine Herausforderung... :silly: [/quote] Ich weiß daß du Dich gerade darauf freust und ich verspreche Dir: ich werde Dich nicht enttäuschen dein ganzes Wissen auspacken zu dürfen! :woohoo: :woohoo: :woohoo: LG Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo ihr lieben! Die Bilder vom Tiefenkommunikation-Seminar habe ich soeben online gestellt. Wie man sehen kann, hatten wir wieder viel Spaß. Folgt einfach folgendem Link: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/32-fotoalbum-seminare/205-tiefenkommunikation-seminar-in-bad-staffelstein-11-12082012 Viel Spaß beim gucken! :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Danke Adam,für die tollen Fotos! :) Garry,es war ein tolles Seminar,dankeschöööööön! :woohoo: Tiefenkommunikation ist wirklich noch eine Berreicherung für unsere Arbeit als Hypnotiseure und für den UMgang mit Menschen. Ich kann jedem nur ans Herz legen dieses Seminar zu besuchen,es ist das Tüpfelchen auf das i . Bis bald, alles liebe,Rosi
  • Auch ich mag mich bei Garry für das gut strukturierte und anschauliche Seminar, und bei unserem Starfotografen Adam für die schönen Bilder herzlich bedanken. Ich werde die Tiefenkommunikation sowohl bei Patienten anwenden, die ein Vorurteil oder Abneigung gegen Hypnose haben, als auch in meine Tätigkeit als Physiotherapeutin mit einfließen lassen. Spätestens nach diesem Seminar, wird niemand mehr ein Bedürfnis nach vorgefertigten Suggestionstexten haben. Für mich hat es die Verbindung mit dem Unterbewußtsein komplett und rund gemacht. Es war ein tolles WE in einer harmonischen Gruppe :) Liebe Grüße Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich auch bedanken! Es war wieder mal ein super Wochenende mit tollen Leuten. Garry hat mal wieder ein AHA-Seminar auf die Beine gestellt und auf seine wie immer sehr verständliche, eingängige und unterhaltsame Art und Weise gehalten! Die Tiefenkommunikation ist eine spannende Fortbildung, welche ich jedem der erfolgreich und individuell mit seinen Klienten arbeiten möchte unbedingt ans Herz lege! Hier schliesst sich der Kreis ;) Liebe Grüße Steff