Späßle...!

  • Nachts in der Irrenanstalt: Sagt der Irre von Zimmer 1: "Ich bin Napoleon "! Fragt der Irre aus Zimmer 2: "Wer hat dir das gesagt "? Antwortet der Irre aus Zimmer 1: "Gott hat es mir gesagt "! Ruft der aus Zimmer 3: "Hab ich gar nicht"! :totlach:
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • -Über 30 Jahre verheiratet- Die Frau springt leicht bekleidet vor ihrem Mann herum.Zieht zuerst ihren BH,dann den aus chicken neun Slip.Keine Reaktion vom Mann.Später fragt sie ihn:"Hast du den nichts bemerkt?" "Doch.Zuerst hast du einen neuen BH,dann einen neuen Slip angehabt.Aber was du DA UNTENDRUNTER HATTEST HATTEST DU WIRKLICH MAL BÜGELN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!
  • Die Ehefrau räumt die Sachen des Mannes auf und entsorgt auch sein Lieblingshemd in der Mülltonne. Als er es Abends erfährt, ist er sehr wütend und schickt sie das Teil wieder holen. In dem Moment als sie sich in die Mülltonne beugt kommt ein Mann vorbei und nutzt die Gunst der Stunde und nimmt sie von hinten. Der Ehemann beobachtete das Ganze vom Fenster aus und schreit "was machst du mit meiner Frau?" Der Mann sagt "Du must nicht wegschmeißen , die geht noch"!
  • :blush: :woohoo: :laugh: Das sind ja Witze, da kann ich ja die von der Baustelle auch bringen... :silly: Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? 1. Wenn sie zu trocken sind, kommt Mann nicht rein :huh: 2. Wenn sie zu nass sind, stinken sie :dry: 3. Wenn Mann mit ihnen weg geht, muss Mann sich für sie schämen... :blush: :laugh:
  • Frauenarzt "Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs- Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30h kommen könnte. Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig. Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Arzt gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell, so dass ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis. Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, dass ich schon etwas verwundert war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!' Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war. Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen. Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete: 'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!" :woohoo: :silly:
  • Eine Frau sitzt mit Ihrer Freundin im Cafe und sieht aus dem Fenster Ihren Ehemann mit einem Strauss Blumen über die Strasse zum Auto gehen "Ah mein Mann hat Blumen gekauft - dann muss ich heute Abend wieder die Beine breit machen"... Mein die Freundin verwirrt "Warum? Habt ihr keine Vasen?"
  • Eine Frau steht nackt vor Ihrem Spiegel im Schlafzimmer, ihr Mann liegt auf dem Bett und liest. Sie sagt "Hmpf - meine Brüste hängen, mein Bauch ist schwammig, mein Hintern und meine Schenkel haben Cellulitis ... ich fühle mich schrecklich alt und hässlich! Schatz sag doch bitte was nettes, ja?" Er schaut über sein Buch hinweg und mein liebevoll "Na schau Mäuschen, Deine Augen funktionieren immer noch tadellos!"
  • Gerd hat recht :woohoo: :silly: Lachen ist ja bekanntlich gesund... :blink: Also liebe Klienten, bitte nicht zu viel lachen... :hose: Grins da fällt mir die nicht mehr so neue Wahrnung der WHO ein... bitte unbedingt weitergeben! Eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit! Die WHO befürchtet, dass Milliarden Individuen in den nächsten 10 Jahren infiziert werden. Hier folgen die Hauptsymptome dieser schrecklichen Krankheit: 1 – Die Neigung, sich durch seine eigene Intuition leiten zulassen, anstatt unter dem Druck von Ängsten, aufgezwungenen Ideen und Verhalten, das in der Vergangenheit konditioniert wurde. 2 – Totaler Mangel an Interesse, andere oder sich selbst zu beurteilen, oder sich mit etwas zu beschäftigen, das Konflikte verursachen könnte. 3 – Totaler Verlust der Fähigkeit, sich Sorgen zu machen – das ist eines der allerschlimmsten Symptome. 4 – Eine konstantes Wohlgefühl beim Wertschätzen von Menschen und Dingen so wie sie sind, was zur Folge hat, dass man andere nicht mehr verändern will. 5 - Das Bestreben, sich selbst zu ändern, um für die eigenen Gedanken, Gefühle, Emotionen, Körper, das materielle Leben und die Umgebung auf eine positive Art zu sorgen, sodass unser Potential an Gesundheit, Kreativität und Liebe voll entwickelt wird. 6 –Wiederholte Anfälle von Lächeln: einem Lächeln, das „Danke“ sagt und das ein Gefühl von Einheit mit allem was lebt aufbaut . 7 – Eine stets weiter wachsende Empfänglichkeit für Einfachheit, Lachen und Freude. 8 – Stets häufigere Momente in welchen man mit seiner Seele in Non-Dualität kommuniziert, was ein angenehmes Gefühl von Zufriedenheit und Glück verursacht. 9 – Befriedigung darin finden, dass man sich wie ein Mensch verhält, der Fröhlichkeit und Licht bringt anstatt Kritik oder Gleichgültigkeit. 10 – Die Fähigkeit, alleine, im Paar, in einer Familie und Gemeinschaft auf eine flotte und gleichberechtigte Art zu leben, ohne Opfer, Täter oder Retter spielen zu wollen. 11 – Ein Gefühl von Verantwortlichkeit und Glückseligkeit, dass man der Welt seine Träume von einer harmonischen und friedlichen Zukunft und einer Welt im Überfluss schenken will. 12 – Totale Akzeptanz der eigenen Anwesenheit auf der Erde und der Wille, sich jeden Moment zu entscheiden für das, was schön, gut, wahr und lebendig ist. Wenn Sie weiterhin in Angst, Abhängigkeit, Konflikten, Krankheit und Konformismus leben wollen, vermeiden sie dann um jeden Preis jeden Kontakt mit Menschen, welche diese Symptome zeigen. Denn dieser Zustand ist äußerst ansteckend. Falls sich bei Ihnen schon Symptome zeigen, müssen Sie wissen, dass Ihr Zustand wahrscheinlich hoffnungslos ist. Medizinische Behandlungen können für kurze Zeit einzelne Symptome unterdrücken, aber das unausweichliche Fortschreiten der Krankheit kann nicht aufgehalten werden. Es gibt nämlich keine Impfung gegen Glück. Weil diese Glückskrankheit den Verlust der Angst vor dem Tod mit sich bringt, was einer der zentralen Pfeiler ist, worauf der Glaube in die materialistische moderne Gesellschaft sich stützt, kann eine große soziale Veränderung entstehen, die sich äußert im Verlust der Neigung Krieg führen zu wollen, in der Neigung recht haben zu wollen, im Entstehen von Ansammlungen von glücklichen Menschen, die singen, tanzen und das Leben feiern, im Auftreten von Gruppierungen, die ihre körperliche und seelische Heilung feiern, die Lachanfälle und kollektive Glücksgefühlsausbrüche haben. :sucht: :kruecke: Sylke