Regression 29.4.-1.5. 2011 in Bad Staffelstein

  • Hallo @all, das war ein Wochenende - klasse!! Wir bedanken und bei allen Teilnehmern für dieses schöne Wochenende. Wir hatte viel Spaß - und auch ernste Themen zu bearbeiten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude mit dem neuen Wissen der Rückführungskunst. LG Heinz und Garry
  • Hallo an Alle Das Wochenende war wirklich Super-Klasse Die Lerninhalte wurden von Euch, Heinz und Garry wie auch im letzten Seminar, mit viel Einfühlungsvermögen, Sachverstand und Kompetenz rübergebracht, so waren wir in der Lage wunderbare Rückführungen ein, und auszuleiten. Dafür ein großes Dankeschön und ich freue mich schon auf das Seminar Blitz, Schnell, und Straßenhypnose Herzlichst Dopresch
  • Hallo @all, wir wollen natürlich nicht vergessen, dass einige Teilnehmer auch die Prüfung zum "zertifizierter Regression/Reinkarnations Hypno-Analytiker" abgelegt haben. Prüfer waren Stefanie Weigle und Heinz Kreher. Wir gratulieren: Thomas Künkler Brigitte Hillen Margot Schiller Joanna Antoniok Karin Schmidtke Bastian Jahn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LG Garry
  • Hallo Garry, Wollte mich nochmals fuer das eindrucksvolle and in jeder hinsicht tolles Seminar bedanken... nicht nur hat es mir riesig Spass gemacht, sondern das erlernte wird mir in Zukunft sehr nuetzlich sein. Ich kann es mit ganzem herzen weiterempfehlen. Alles Gute... und bis zum naechsten Seminar! Brigitte
  • Hallo Garry und Heinz, dass war ein unvergessliches Wochenende. Viele Eindrücke und neues Wissen habt ihr super vermittelt und erfahren lassen. Vor allem die homogene Gruppe hat alles noch abgerundet. Ich habe mich sehr gefreut so viele nette und interessante Menschen kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank an Euch :) Herzliche Grüße Bastian
  • hallo garry und heinz es war wirklich wieder sehr schön und sehr erstaunlich! ihr seit die besten (aber das weiß man ja :woohoo: ) ein paar meiner überzeugungen wurden auf den prüfstand gestellt und ich muss mir nun wohl ein paar dinge anders erklären :silly: und an dieser stelle auch einen lieben grüß an alle kursteilnehmer danke für die schöne zeit! :kiss: silvia