Beiträge von Bastel76

    Hallo Garry und Heinz, dass war ein unvergessliches Wochenende. Viele Eindrücke und neues Wissen habt ihr super vermittelt und erfahren lassen. Vor allem die homogene Gruppe hat alles noch abgerundet. Ich habe mich sehr gefreut so viele nette und interessante Menschen kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank an Euch :) Herzliche Grüße Bastian
    Hallo an alle, und ein besonders „Hallo“ an die Seminarteilnehmer vom vergangenen Wochenende. Das Seminar war wieder ein unvergessliches und vor allem mit Phänomenen geprägtes Erlebnis. Ich bin froh und glücklich dies wiederholt erlebt haben zu dürfen und so nette Menschen kennengelernt zu haben.:) Garry und Heinz ihr seit super und ich bin froh, dass ich das alles erleben durfte und durch Euch den Weg zur Hypnose gefunden habe! Ach, Horvi was macht das Rauchen zu Hause?;) Herzlichste Grüße Bastel