Erfahrungsberichte Hypnosekongress 2011

  • Ich beginne mit Dank und meiner begeisterten Zusammenfassung des gestrigen Tages. Vermutlich sind andere Teilnehmer noch im verdienten Tiefschlaf ;) Es wird gestern sicher noch etwas länger so amüsant gewesen sein! :silly: Der gestrige Tag startete mit einer sehr angenehmen und kurzweiligen Jahreshauptversammlung der FAHD bei der wir zu einigen gemeinsamen Entscheidungen gelangen konnten und uns über diverse positive Neuigkeiten freuen konnten. Das Mittagessen im Hotel Rödiger, zu dem alle teilnehmenden FAHD-Mitglieder eingeladen wurden, war extrem lecker. Kaum den Verdauungskaffee getrunken ging es auch schon weiter mit Begrüssung und interessanten Vorträgen zu spannenden Themen, unterbrochen von ausreichenden, aber nicht zu vielen oder zu langen Pausen mit Livemusik und gegenseitigem Austausch. So verging der Tag wie im Flug und endete nach dem Abendessen mit einer experimentellen Showhypnose bei der Magan uns vorab mit ein wenig humorvoller Mentalmagie und später (mit leider sehr wenigen Freiwillen) mit mal ganz anderen Showhypnose-Einlagen unterhielt. Auch wenn bei der Show nicht alles 100% funktionierte, wie das mit so wenig Probanden und extrem (extrem, extrem???) kurzer Einleitungs- und Vertiefungszeit eben sein kann, war es sehr unterhaltsam und faszinierend. Im Anschluss daran war der offizielle Programmteil beendet und es gab Open-End gute, stimmungsvolle Live-Musik und sicher noch viele tolle Gespräche und feucht-föhliches Vergnügen. Darüber berichten sicher noch die anderen Anwesenden, da wir leider schon früher aufgebrochen sind. Besonders toll fand ich auch, dass statt dem Abend Kosten und Gebühren aufzudrücken, Garry und Heinz um eine freiwillige und beliebig hohe Spende für "Antenne Bayern hilft" gebten haben. Neben der kostenlosen Teinahme an dem umfangreichen Unterhaltungs- und Informationsangebot dieses Tages verteilten die beiden dann auch noch reichlich Geschenke! Kurzum es war ein langer, rundum supertoller Tag den wir sehr genossen haben und wir möchten uns ganz ganz herzlich bei allen Rednern, Helfern und Organisatoren bedanken! Liebe Grüsse Steff und Timo
  • Ich mag mich der Danksagung von Steff gleich anschließen. Obwohl der Tag von der FAHD-Sitzung um 10.00 bis zum entspannten abendlichen Ausklingen lang war, empfand ich ihn als sehr kurzweilig. Die Sitzung verlief reibungslos. In einem harmonischen Team gelangten wir zu einheitlichen Beschlüssen. Die Vorträge am Nachmittag waren sehr informativ. Besonders interessant fand ich den Vortrag von Kriminaloberkommissar Bastian Jahn über die Möglichkeit der Hypnose in den Ermittlungsarbeiten der Justiz. Regelmäßige Pausen zwischen den Vorträgen ließen ausreichend Zeit, um mit anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen. Klasse war die Livemusik von Gerald mit dem genialen Gesang der "Ösihebamme" - sie unterstrich die entspannte Atmosphäre und animierte nicht nur mich zum Mitsingen und Tanzen :woohoo: Auch das Hotel Rödiger war bestens auf usnere größere Runde vorbereitet. Die Verköstigung war bestens und ging zügig von statten. Schließlich rundete die Hypnoseshow von Magan den Tag unterhaltsam ab. Vielen Dank für die tolle Organisation eines facettenreichen Tages! :) Sandra Nachtrag: ach ja, unser fleißiges Fotographenbienchen Corinna ist natürlich noch lobend zu erwähnen ;) Ich freu mich schon auf die Bilder !
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Mir hats ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Es gibt eine Menge Bild und Videomaterial, das ich anfangen werde zu sichten und online zu stellen. Wenn es soweit ist, gebe ich hier bekannt. Noch mal danke an alle die da waren! Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • auch von mir ein ganz dickes danke für den gestrigen tag! sehr interessant fand ich die vorträge von bastian und eckhard am nachmittag. magans show am abend war mal ganz was anderes. gut fand ich die pausen in denen man sich austauschen und viele leute kennenlernen konnte. freu mich auf die vielen bilder, die unsere fleißige fotografin geschossen hat! alles in allem ein sehr gelungener tag! ganz liebe grüße, rosi :)
  • Hallo Steff, Jörg - die männliche Hebamme war somnambul und mit Gaby hatte ich kurz vorher noch "gearbeitet" :-) Wobei ich normalerweise nie lange für die Vertiefung brauche - die Schwierigkeit war, dass ich lediglich 2 trancefähige Teilnehmer hatte - einige Leute mehr hätten es mir einfacher gemacht... :-) Liebe Grüße Jo
  • Hallo an Alle, wäre gern dabei gewesen , um EUCH kennnen zu lernen und mal raus zu kommen.Schade,nach den tollen Beiträgen die ich so lese.:( Mußte arbeiten. Ich hoffe das ich beim nächsten mal mit dabei bin. Liebe Grüße an ALLE.Verena
  • Hallo an Alle, vielen Dank für eure Eindrücke und ich kann nur sagen was schon gesagt wurde;) Aber ich möchte mich wirklich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, denn sonst wäre ein solches Event nicht möglich. In einer so netten Gruppe hat es uns natürlich auch sehr viel Spaß gemacht. Auch ein herzliches Dankeschön im Namen von Antenne Bayern. Die Box wird dann in den nächsten Tagen geschlachtet und ich werde den Betrag nach München bringen. Dankeschön auch an alle Helfer für den großartigen Einsatz. Natürlich teile ich euch den Spendenbetrag noch mit. Nach Informationen die mir immo zur Verfügung stehen sind nur noch wenige Plätze für Thailand frei:woohoo: Heinz und ich freuen uns auf eine baldige Wiederholung - aber erst im nächsten Jahr:whistle: Adam wird die Bilder auch in Kürze online stellen. LG Garry
  • Hallo @all, wir haben die Spendenbox für Antenne Bayer hilft geschlachtet und ausgezählt! Anwesend waren Timo Weigle, Steff Weigle, Uli, Gabi Ziegler, Corinna und ich. Es kam ein Betrag von 247,90 € zusammen. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN auch im Namen von Antenne Bayern hilft!:woohoo: Den Betrag werden wir die nächsten Tage an Antenne Bayern übergeben! LG Garry