Bekannt?

  • Das geistert derzeit ja so rum... ich weiß nicht, was an dieser "Kritik" nun Kritik ist. Es werden einige höhnische Bemerkungen vom Stapel gelassen. Und dann wird einfach ein Video gezeigt. Das ist mager. Es wird nicht einmal gesagt, was denn nun kritisiert wird. Um Kritik üben zu können braucht man etwas, was man kritisieren kann. Und auch gewisse Fähigkeiten als Kritiker. Und die hat jener Verfasser offenbar nicht so sehr...:) Und so dürfte der Schuß wieder mal für die betreffenden Personen nach hinten losgehen. Wie so oift. B)
  • Mann , mann , mann, wie armselig ist das denn??? Und dann noch mit so einem feigen Impressum.... Neid ist doch ein fieser Antreiber... [u]Dazu hab ich ein paar passende Zitate:[/u] „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ Robert Lembke "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ Wilhelm Busch "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ Sören Aabye Kierkegaard [u]und am schönsten finde ich:[/u] "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“ Bruce Lee In diesem Sinne: Glückwunsch! Ihr habt den Ball ;-)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Da versucht einer wirklich Anonym zu bleiben. Selbst im "www.who.is" ist nicht mal der Admin C der Seite offiziell eingetragen. Vom Impressum mal ganz zu schweigen. Ich denke jeder der diese Seite sieht, kann damit entsprechend umgehen. @ Garry und Heinz Euere Seminare scheinen ja einem Konkurrenten enorm weh zu tun :evil: Anders kann man so etwas kaum erklären. Andreas
  • kann es sein, daß sich die nette seite plötzlich in luft aufgelöst hat ??? komisch- da hat wohl jemand den schuß in den ofen bemerkt und die werbung doch lieber wieder verschwinden lassen ... lach...
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Ich kann sie nicht mehr aufrufen, komisch... Ja, das ist Marketing Garry, da können alle daraus lernen...Wer A sagt muß nicht gleich B sagen, wenn er merkt, daß A falsch war... Vielleicht hätte man diesen link besser nicht kommentiert, sondern auch gleich in anderen Foren bekannt gegeben... Andrew, gib nochmal den Link, wenn es ihn noch gibt... LG Ralf
  • Hallo alle zusammen, Garry hat (wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen) zwischen "//"und "hypnose" ein Leerzeichen gegenüber dem Urtext von Dino eingefügt. Damit [b]kann[/b] die URL natürlich nicht funktionieren. Andrew hat recht, mit http:// hypnose-insider.com/ kann man diese "Werbung" für Heinz und Garry weiterhin aufrufen. Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Hallo zusammen, ich denke, da muß man etwas differenzieren: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“ Bruce Lee" Es gibt natürlich auch Menschen, die tsich tatsächlich kritikwürdig verhalten. Nicht alle sind Engel. Und es gibt auch Kritik, die sehrwohl berechtigt und sachlich fundiert ist. Wenn beispielsweise ein bestimmter Hypnotiseur mit nahezu allen Kollegen weit und breit im Clinsch liegt, dann muß das nicht daran liegen, daß alle so böse und neidisch sind - es kann durchaus an ihm selbst liegen. Aber ich denke man merkt schon oft, ob eine Kritik "gesucht" oder in der Sache berechtigt ist. Was etwa die "Kritik" an dem ominösen Blog liegt, den wir hier diskutieren, so ist es gar keine Kritik. Es wird ja nichts kritisiert. Vielmehr wird einfach etwas[b] behauptet[/b], ohne jedes Argument. Es wird auch nicht konkret etwas bemängelt. Es bleibt bei dem ganz allgemeinen Anwurf, daß die im eingestellten Video zu sehende Blitzhypnose schlecht sei. Ohne Kommentar. Ohne Begründung. Dafür wird Garry dumm angemacht, sogar wegen seines künstlernamens. Diese Art von "Kritik" ist ganz offensichtlich gesucht ud stammt von Menschen mit sehr beschränkten Fähigkeiten. Sollten sich jene Personen nochmals je über Kritik beklagen, die an ihnen geübt wird, dann machen sie sich nur noch lächerlich.
  • @all: Ich bin nicht der PC- und Technik- Freak. Frage: Kann denn jeder X-beliebige, ohne Namen ganz inkognito blogs ins Netz stellen? Wozu ist das notwendig? Ich meine selbst Wikileaks-Gründer sind bekannt und stehen zu ihrem Tun. LG Ralf
  • Ja das ist mitlerweile möglich. Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten: 1. Du verschleißerst deine IP geschickt und gehts über andere Server (Rechner ins Netz), heißt wenn man deinen PC zurückverfolgt steht der in Asien etc. 2. Es gibt Websitebetreibern wo man kostenlose Homepages erstellen kann. UNd hier kann man natürilch angeben was man will, es interessiert eh keinen. Der Betreiber dieser Homepage hat übrigens ganz geschickt seine Daten verschleiert. Auf einfache Methoden kann man Ihn nicht zurück verfolgen. Ich würd galtt behauptet da war einer mit Ahnung am Werk.....