Beiträge von Dino

    Guten Tag Adam, ist Deine Aufgabe hier im Forum nur die IP-Adressen zu kontrollieren? Anscheinend ja denn was anderes kommt von Dir nicht außer irgendwelche Anschuldigungen das ich irgendwelche Personen sein soll. Was völlig überzogen ist nur weil man Anonym im Internet surfen möchte ist man sofort verdächtigt. Habt Ihr es nötig alles anzuzweifeln wenn man was hinterfragt oder nicht so geschrieben wird wie Ihr es gerne haben möchtet? Garry, 7 Punkteplan? Dino
    Guten Tag Garry Moon, von Richtlinien kann ich wirklich nichts finden auch nicht in der Beschreibung. Wenn Der Verein interne Richtlinien hat, ist es etwas schlecht das die Öffentlichkeit diese Richtlininen nicht einsehen kann. Denn als Interessent möchte ich natürlich wissen was die Richtlininen sind und nicht irgendwelche Anfragen starten. Noch eine Frage: Ist die FAHD offiziell Gemeinnützig (Finanzamt anerkannt)? Ich sehe keine Steuernummer-die man aber bekommt wenn das Finanzamt die Gemeinnützigkeit anerkannt hat. Ich werde dies aber selbst mal recherchieren beim Finanzamt. Ich möchte nicht irgend eine dumme Diskussion anzetteln sondern wenn ich Mitglied werden möchte, dann interessieren mich solche Dinge. Dino
    Guten Tag, ich lese ständig auf der Webseite: Ausbildung erfolgt nach den Richtlinien FAHD. Nun meine Frage: Wo kann man diese Richtlinien nachlesen? Auf der Webseite der FAHD habe ich leider nichts gefunden. Dino
    Guten Abend, es ist schon bewundernswert was sich so in der Hypnoseszene abspielt wenn man auch diesen gewissen Blog (Künzel usw) liest. Ist das in der Branche normal? Guten Abend Sandra und Adam, muss man denn dann gleich irgendwie unverschämte Aussagen schreiben wie Mafiaähnlichen Methoden usw? Ich denke jeder sollte mal vor seiner Tür kehren-das ist meine Meinung :woohoo: Dino
    Guten Abend, ich hoffe ich komme jetzt nicht mit einem total blöden Thema? In einem anderen Forum wird gerade Diskutiert über einem Kopierschutz von Hypnose CD's. Hierbei soll es darum gehen wenn man eine Hypnose Cd von diesem anscheinend (bekannten)Hypnotiseur kopiert-dann soll die Wirkung von dieser CD weg sein aber wenn man sich diese CD auf den eigenen Rechner kopiert (Vorausgesetzt man hat die CD rechtmäßig beim Auror erworben)dann verliert sie die Wirkung nicht. Lebe ich auf einen falschen Planeten oder gibt es sowas wirklich? Dino
    Guten Abend, ich hoffe ihr kennt diesen Blog: http:// hypnose-insider.com/?p=1 Hier sieht man mal was in dieser Branche anscheinend abgeht!-erschreckend das es so viele Neider gibt Dino
    Guten Tag Garry, ich hätte interesse an dem Seminar: Kombi-Seminar Rückführung, Schmerz, Ängste, Phobien, Hypno-EFT und Hypno-REM PS: Keine Ahnung was Hypno EFT und Hypno REM ist :( Dino
    Guten Abend, ich habe mal geguckt ob auch Seminare in Berlin angeboten werden und musste feststellen das es nur dieses Grundseminar gibt :( Sind auch andere Seminare in Berlin geplant? Gruß Dino