Meine Neue Hp

  • Hallo alle miteinander. Ich habe nun angefangen eine eingne Homepage baiserend auf Flash zu programieren. http://christo-ist-online.de/hy/ Ich würde mich über eine kleine Rückmeldung von euch freuen wie ihr die Seite optisch findet. Wie gesagt ist bsiher nur ein Entwurf. Die meisten Bilder sind bisher noch Platzhalter weil mir noch Einverständnisserklärungen für andere Bilder fehlen. Auch der Inhalt ist bisher ehr improvisatorisch. Auch ein Trailer ist zur Zeit in Bearbeitung. Mich würde vor allem von euch interessieren wie ihr den Aufbau findet, ob die Hp funktioniert und wie euer Eindruck vom Optischen her ist. Christoph
  • Hallo Christoph, Mir gefällt Deine HP auch gut. Sie ist sehr übersichtlich. Kein kein langatmiges "Geschwafel" über Hypnose, der Text ist auf notwendige Info`s beschränkt. Als Verbesserung würde ich die Schrift optisch von der Helligkeit noch deutlicher vom Untergrund absetzen. Kann natürlich auch an der Einstellung meiner Grafikkarte liegen..:) Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Hi danke für eure Tips. Was die Animation angeht, die wollte ich auch nciht so haben habe da leider in der programierung ein Fehler gemach. Aber in der aktuellen Verion (die ich leider noch nicht uploaden kann) ist dies behoben und der Übergang wird sachte eingeblendet und nicht geflogen. @Hypnofan Die Schrift werde ich noch mal überabeiten, den du hast recht Sie ist viel zu dunkel. @Black Lady : Ja ich habe die Seite selbst mit Flash programiert. Wobei es mir wichtig war das nicht zu viel geblitze und geblinke auftaucht wie es häufig bei Flash der FAll ist. Sobald ich die Seite am 1. Jannuar update werden noch einige Informationen ergänz, bezüglich meiner SHow und Hypnose als Lebenshilfe, und es wird eine Entspannungshypnose als Demo geben sowie einige Videos. Danke noch mal für eure Tips
  • So ich hab heute mal einige Domains gekauft und hab echt glück gehabt einige gute zu bekommen ;) showhypnotiseur.eu christo-hypnose.de showhypnose-nrw.de http://a-kingdom-of-dreams.de/ Aber genug der Eigenwerbung :woohoo: Ich habe die Programierungen soweit Abgeschlossen und die meisten eurer Anmerkungen und Kritiken umgesetzt. Insgesammt sind noch ein paar Seite dazugekommen, die über meine Show und Hypnose allgemein informieren. Aber ich denke die Page ist weiterhin sehr übersichtlich gestaltet. Ihr könnt euch das ganze ja mal anschauen: showhypnotiseur.eu/hyp [hide]Benutzername: demo1 Passwort: demo1234[/hide] Der Passwortschutz daher, da mir noch für einige Bilder die Unterschrift zur Erlaubnis der Verwendung fehlt ;) In den nächsten Tagen wird auch noch ein kleiner Trailer dazu kommen. Außerdem werde ich die Bildergalerie ändern. Diese dient zur Zeit nur als Platzhalter. Viel spaß beim stöbern und rumschauen Kritik ist wie immer sehr wilkommen ;) :P