hypnofan ist wieder mit an Bord

  • Hallo alle miteinander, Möchte mich auch in diesem Forum kurz vorstellen: Mein Name ist hypnofan (Steffen), bin 61 Jahre alt, habe Familie, komme aus Sachsen und wohne in der Messestadt Leipzig. Meine Hobbys sind Hypnose theoretisch und praktisch und das "Drum-Herum", NLP, Schach (aktiv im Verein), Computer und Musik. Schreibe mehr oder weniger regelmäßig in einigen Hypnoseforen. Faszinierend an der Hypnose finde ich auch die vielfältigen Ansichten und Theorien darüber und dass Jeder, der seinen seinen individuellen Zugang zu ihr findet, auch von ihr begeistert ist. Die praktische Hypnose habe ich bei der Hypnotiseurin Claudia Mathyssek (Ceciel)2002 gelernt und auch 2005 einen Jahreslehrgang in NLP besucht. Eine Weiterbildung in Hypnose erfolgte 2008 bei "Hypnose-Mittelfranken", wo ich auch Garry kennen- und schätzen gelernt habe. :) Vermittle mein Wissen und meine Erfahrung über Hypnose und NLP gern weiter, wie bei einem Seminar mit dem Showhypnotiseur Salohmon, aber auch in kleineren Privatseminaren. Mit freundlichen Grüßen hypnofan