Hypnoseübungsgruppe im Umkreis Nürnberg?

  • Hallo Silvia also mit der Reservierung ist es nichts geworden, weil an dem Wochenende Christkindlesmarkt ist, und sie deswegen keine Reservierungen annehmen. kommen tu ich auf jeden Fall - Falls es zu voll unten ist um sich hinzusetzen würden wir uns eben am oberen Ende der Treppe treffen - (da ist es Warm:woohoo: ) gruß alex
  • Schönen guten Morgen :) Nürnberg ist jetzt nicht ganz vor meiner Haustüre... wäre aber auch noch ne Option :) Ich wohne in Ingolstadt. Und hab sehr großes Interesse an einer Übungsgruppe.. bzw. am Praxis-Therapeuten-Austausch. Ich hab schon unzählige Hypnosen gemacht (nicht erst seit meinem Kurs bei Garry) aber selbst.... außer Selbsthypnose.. und da muss ich gestehen.. da hab ich mir nicht so richtig bisher die Zeit genommen, also von jemand anderen hypnotisiert werden , das würde ich mir wünschen. Und gerne dann auch geben. Gibt es die Nürnberger Gruppe noch? Oder gibt es Leute hier aus dem Ingolstädter Raum... wenn man nur zu viert ist - oder selbst wenn es erst mal nur zwei wären - wäre ja auch schon super. An einem "Stammtisch" hab ich kein so großes Interesse.. da bin ich Netzwerkmäßig hier mit der XingRegionalgruppe, mit dem Unternehmerinnenforum etc. schon eingebunden.. hab noch zwei kleine Kids (10 udn 12 J.) und selbst immer wieder auch Vorträge, die ich halte.... ; doch so einen Übungstag - oder halben Tag , SA oder SO... fänd ich super!!! Privat sich zu treffen.... und die Örtlichkeiten wechseln... jeder bringt was feines zu Essen mit.... Wer hat Lust... wer ist aus meiner Nähe... oder auch nochmal der Nürnberger... sind von mir 100 km.... würd ich auch fahren... für so einen Tag... Lieben Gruß Anita
  • Hallo Anita, ja, da hätte ich großes Interesse. Ich könnte auch gerne nach Ingolstadt kommen. Für Nürnberg habe ich schon seit einiger Zeit mal ein Übungs- und/oder Supervisionstreffen im Auge, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen an der Realisierung zu planen... Grüezi und schönes Wochenende Gabi
  • Hallo Gabi, schön, dass doch noch Resonanz gekommen ist :-)) dann schließen wir zwei uns für den Anfang mal zusammen :) ich schreib Dir meine Kontaktdaten per PN :) Hat noch jemand Interesse?? Könnte Ingolstadt ja auch als Mittelpunkt dienen für alles drumherum: Regensburg - Nürnberg - Augsburg - München....??? Herzlichen Gruß komme grad aus Wien - war auf der aha-lernkonferenz . War super! Anita