Hallo aus Unterfranken.

  • Hallo liebe Hypnose Gemeinde! Nach langem mitlesen traue ich mich nun endlich, hier auch ein paar zeilen zu schreiben, denn ich habe keinerlei Forum-Erfahrung und ich kenne mich daher sehr wenig aus. Aber nun zu meiner Person: Ich heiße Walter, bin Baujahr 56 und noch einigermaßen gut in schuß/Tüv noch vorhanden. Ich bin Krankenpfleger von Beruf und arbeite auch in demselben. Zur Hypnose bin ich aus interesse gekommen und um meinen Horizont zu erweitern. Habe einen Grundkurs absolviert und mich in verschiedenen Büchern eingelesen. Freue mich hier im Forum auf sehr lehrreiche Beiträge und interressante Diskussionen. Mit sonnigen Grüßen aus Würzburg Walter Hypno - Novize P. S. werde nur sporadisch hier sein, wegen dem lb. "Schichtdienst" :)
  • Hallo und liebe Grüße Walter. Da haben wir ja was gemeinsam. Du bist ein "Gesundheitspfleger" und ich eine "Gesundheitspflegerin".(Die neue Bezeichnung,denn es gibt ja "eigendlich" keine ´Kranken´schwestern bzw.´Kranken´pfleger) Willkommen im Forum. LG Verena