Hypnoseshow im Playa Blanka auf Mallorca

  • Hallo Gemeinde :) Der Ein oder Andere hat ja vielleicht mitbekommen, das ich zur Zeit zu Besuch bei Sven auf Malle bin. So ist uns hier mal die Schanpsidee gekommen auch mal eine Show gemeinsam zu machen. Gesagt getan. Wir hatten das Glück, das eine Klientin in einem Hotel arbeitet. Da hat sie einfach mal gefragt, ob der Hotelchef denn Interesse an so etwas . Tja...und das hatte er dann auch. :) Dann liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Aus dem Nichts heraus haben wir Plakate erstellt. Musiken zusammengestellt und festgestellt, das wir gar keinen Brenner dabei haben :). Also hier in einem Geschäft gefragt, ob sie uns die CD nicht mal schnell brennen könnten. Auch das hat dann noch geklappt. Jetzt waren also Plakate und Musik fertig. Spät abends sind wir dann in das Hotel gedüst und haben die Plakate aufgehängt. Der erste Eindruck der Örtlichkeit war dann auch schon....irgendwie ernüchternd :) Wir haben gefragt wie viele deutsche Touristen denn hier wohnten. Der Hotelier meinte, das Hotel sei mit ca. 20 % unserer Landsleute bevölkert. Der ganze andere Rest kam aus Ecken der Welt, deren Namen ich noch nicht mal aussprechen kann. :laugh: Aber zu diesem Hotel gehört in unmittelbarer Nachbarschaft ein weiteres Hotel. Da haben wir dann auch noch die Wände mit unseren Plakaten zu tapeziert. Bezgl. der Anlage gab es diesen Tag leider auch keinen Ansprechpartner mehr. Ergo.....den nächsten Tag nochmal wiedergekommen und uns ist der Unterkiefer runtergefallen. Es lief eine Tanzveranstaltung. Der Saal war voll. Aber das Durchschnittsalter war jenseits der 60 :) Was mir da in den Sinn kam als ich über die Umfallinduktion nachgedacht habe, die wir eigentlich machen wollten, brauche ich wohl niemandem zu sagen :) Egal.....2 Männer und ein Wort....wir haben die Show nicht abgesagt und uns nach dem Auftritt bereits mental darauf eigestellt unsere Klamotten von diversen Anhaftungen von Tomaten und Eiern etc. zu befreien. Jetzt kam der große Tag....... Wir sind bereits eine gute Stunde vorher im Hotel angekommen und haben uns erstmal die Plauze am Buffet vollgeschlagen, was nachher auf dem Video auch leider nicht zu übersehen ist :) Dann haben wir festgestellt, das die Anlage, die für die Tanzveranstaltung verwendet wurde, abgebaut in der Ecke stand.Und mit ihr das Mikrofon. Jetzt ist es nicht so, das das Hotel nicht noch über noch eine weitere Anlage verfügte. Nur bei diesem Gerät hab ich mir ernsthaft die Frage gestellt ob das Grammophon vor mir wirklich schon CD`s abspielen kann und bei meiner Frage nach einem DJ wurde bedeutungsvoll in meine Richtung gezeigt. Gut....hatten wir das auch geklärt......... Mitlerweile war es 10 Minuten vor Show beginn und der Saal.......leerte sich zusehends :) Als wir dann die Stuhlreihen aufgebaut haben sind die meisetn aber doch zurück gekommen. Und......dem Himmel sei Dank.....es waren auch einige jüngere Leute unter den Gästen, die auch bereits signalisierten mitmachen zu wollen. Der Abend war gerettet. Und wir konnten loslegen. Nehmt es bitte nicht übel, das das Video etwas verwackelt ist. Unsere Kamerafrau hat uns auch Sitzen gelassen und wir haben uns spontan einen neuen Regisseur suchen müssen. Und den fanden wir auch. In Form eines 9-jährigen Retters. Der hat seine Sache wirklich gut gemacht.....aber halt doch das ein oder andere mal verpatzt. Wir haben die "besten" Szenen zusammengeschnitten und hochgeladen. Wir wiederholen die Suggestionen übrigens oft mehrfach...das hatte aber damit zu tun, das jeder Gast die Möglichkeit bekommen sollte etwas zu verstehen. Draussen war es dann doch recht laut. Aber egal wie besch....eiden die Rahmenumstände auch waren. Es hatten wirklich alle ihren Spaß. Während der Show sind auch immer mehr Gäste dazu gekommen. Ich deute das mal als gutes Zeichen. Und am meisten Spaß hatten wohl Sven und ich. :) Und den wünsche ich euch auch beim Anschauen des folgenden Links :) http://www.youtube.com/watch?v=06i5v_IYQ8k Liebe Grüße, Pete
  • wehe wenn sie losgelassen werden... :hehehe: glückwunsch- einfach klasse!!! (vorallem die kommentare des kameramanns :woohoo: )
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Das sieht aber nicht sehr professionell aus! Wenn man sowas vor hat sollte man ein bischen besser planen.Seit ihr beide richtige Showwhypnotiseure? Sieht nicht so aus aber das ist nur meine Meinung. Das blonde Mädchen ist aber schön auf ihre Hintern gefallen. Guckt euch mal einige Videos von Alexander Seele an denn da könnt ihr lernen wie es geht oder lasst es euch von einem Showhypnotiseur zeigen. Ich verste den Lob hier nicht. Wenn man schon Ausbilder ist sollte man wissen das man nur Dinge tun soll wo man auch Ausgebildet ist. Melli
  • Hehe. Ja Garry. Da bist du mir mit der Antwort auf "Melli" zuvorgekommen. Ich denke, wer soviel eigenen Dreck am Stecken hat wie Besagter, der sollte sich mal ordentlich zurückhalten mit dem was man unter anderem Namen in den verschiedenen Foren postet. Das kann dann bös ins Auge gehen wenn der Hypno-Bumerang zurück kommt und einen schlafen legt ;) Denn auf einmal wird man auch im eigenen Forum als der entlarvt, der man in Wirklichkeit ist.....nicht war mein Lieber. Wenn du einen "offenen" Kampf haben willst, bitte. Ich hab keine Problem damit. Ich hab schon andere an ihren eigenen Eiern so hoch aufgehangen, dass einige heute noch da hängen. In diesem Sinne... Uns (den Gästen, den Teilnehmern und natürlich auch Pete und mir) hat die Show sehr viel Spaß gemacht. Aber wir sind für jede konstruktive Kritik selbstverständlich offen. Nicht das dass hier als überheblich gilt was ich geschrieben habe. Jeder, der zur Verbesserung unserer Leistung beitragen kann, ist herzlich eingeladen, dieses hier im Forum oder als PM zu schreiben. Nur Melli nicht mehr..... :kiss: Sorry, aus rechtlichen Gründen habe ich kleine Änderungen vorgenommen! LG Garry
  • Hallo Peter, hallo Sven, Ihr habt ja beschrieben, unter welchen Improvisationen diese Show zustande gekommen war. Und unter diesen Voraussetzungen habt ihr eine gute, solide Hypnoshow abgeliefert. Und wenn diese Veranstaltung Probanden, Gästen und Euch persönlich viel Spaß gemacht hat, ist doch Alles in Ordnung! Natürlich könnte man bei fast jeder öffentlichen Hypnopräsentation, die gefilmt wird, so wie es "Melli" getan hat, herumkritteln. Aber man sollte es auch unter diesen Bedingungen erst einmal besser machen (können). Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Schade das man seine Meinung nicht äußern darf. Man wird ja hier gleich mit den übelsten beschimpfungen konfrontiert und wer ist Frank?? Das ist nicht mein niveau-so beschimpft zu werden. Ich bitte den Forumsinhaber meinen Account zu löschen! Mit freundlichen Grüßen Melanie
  • Hallo Sven, Hallo Peter, fand Eure spontane Idee und Euren intensiven "Einsatz" dazu super. Für mich war es eine tolle Idee von Euch,die man in der Kürze der Zeit nicht besser hätte machen können. :applaus: :nananabobo: Vielleicht sehe ich Euch ja mal auf einer Show. :adios: LG Verena
  • [b]Melli schrieb:[/b] [quote]Ich bitte den Forumsinhaber meinen Account zu löschen![/quote] OK! Bin zwar nicht der Inhaber, habe aber die Macht dazu ;)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Ihr zwei "Verrückten" , :collebrill: auf so eine Idee muß man erst mal kommen, so ganz nebenbei eine Show auf die Beine zu stellen. Gratuliere :applaus: ! Aber das nächste mal bitte etwas angemessener kleiden, sonst kann man Euch ja gar nicht von den Touristen unterscheinden :look: . LG Ruth