FAHD Zertifizierung Unterstützung freut mich

  • Ich möchte mich Zertiefiezieren lassen. Bin Dankbar für Unterstützung . Was mann Lernen sollte und Beherschen sollte für Die Zertiefiezierung An Die Zertiefiezierten Es würde mir helfen wen ihr Eure Fragen hier Einstellt Die Ihr Bei der Zertiefizierung Beantworten Durftet. Für Tips Wie mann Sich gut Vorbereitet. Danke Alexander
  • Hallo Alexander, was wäre das für eine Prüfung, wenn du die Antworten deshalb kennst, weil sie Dir "vorgesagt" wurden? Was sagt das über DEINE Qualifikation aus? Das würde die Prüfung doch wertlos machen, oder? :-) Magan
  • Steht da Irgend Etwas von Antworten ? Fragen die Gestellt wurden ? In der Fahrschule gibt es auch einen Prüfungskatalog den man lernen sollte.
  • Hallo Alexander, nein es gibt keinen Fragenkatalog. Beim Autoführerschein ist das so, weil irgend wann jeder besteht. Da besteht auch schon ein gewisses Interesse. Bei uns werden in der Prüfung Themen bearbeitet, die jeder Hypnotiseur beherrschen sollte. Mehr nicht :blush: Die nächste Prüfung ist am 17.-18. Juli in Bad Staffelstein. Beginn 16:30 Uhr LG Garry
  • Hallo A....,@Thomas es brennt mit schon lange unter den Nägeln.Im warsten Sinne des Wortes....... :garten3: Es ist wahrscheinlich schon einigen aufgefallen,die in mehreren Foren zu Gange sind und es ist von meiner Seite aus auch nicht böse gemeint.Ich möchte aber doch schon gern wissen,warum du es nicht wie alle anderen machst und dich mit gleichem Namen anmeldest,damit man weiß mit wem man schreibt.?Oder zumindest,wenn man dich danach fragt ,wie z.B. in einem anderen Tread, darauf antwortest.!?Ich persönlich finde/fände das sehr gut. Danke. LG Verena
  • Verena wie du Schreibst Ist Es Schon allen aufgefallen also Wissen Sie ja Wer Ich Bin und Es ist Doch Kein Geheimniss. Es gibt Lebensphasen da Legt man Sein Ersten nahmen ab und beginnt eine Neue Phase . Gerne ja mein name war Thomas jetzt bin Ich Alexander
  • Lieber Alexander, es ist nicht ALLEN aufgefallen!Es ist bzw.wäre aber schön auf Fragen zu antworten.Oder nicht? :( Ich bekomme gern eine Antwort. :heulen1: Naja,ich habe sie ja jetzt. :woohoo: Wollte dich nicht verärgern. Nun zu deiner Frage: Ich habe meine auch eine Prüfung abgelegt.Ist aber schon 2 Jahre her. Die Fragen sind nie die gleichen und werden manchmal "anders herum" gestellt und "umschrieben".Deshalb ist es schwierig und "zu lang" sie in Worte zu fassen.Viel lernt man einfach in der Theorie und nimmt es in der Praxis mit..... LG Verena
  • [b]G.P. schrieb:[/b] [quote]Hallo Garry. nur mal nebenbei, bekommst du als Werbefachmann nicht Augenkrebs bei der Rechtschreibung in der Tread-Überschrift ? Gerd :heulen1:[/quote] Hallo Gerd, schweißgebadet habe ich alle geändert :( Für Einzelcoaching bin ich nicht mehr zuständig :blush: LG Garry
  • Hallo Alexander oder Thomas, mache doch den anderen ein paar Frage-Vorschläge. Wenn Du eine ordentliche Ausbildung oder Dir autodidaktisch Wissen angeeignet hast, brauchst nicht nach Fragen/Antworten betteln. Ich glaube ich weiß jetzt was ein Erbsenzähler ist Garry. LG Ralf
  • [b]G.P. schrieb:[/b] [quote]Hallo Garry. nur mal nebenbei, bekommst du als Werbefachmann nicht Augenkrebs bei der Rechtschreibung in der Tread-Überschrift ? Gerd :heulen1:[/quote] Nun kann auch ich mir leider einen Kommentar nicht mehr verkneifen. Wenn man bei anderen die Rechtschreibung anprangert, sollte man dann nicht selbst auf korrekte Schreibweise achten? Tread = Auftritt, Profil oder auch Spurweite Oder war hier vielleicht der Thread gemeint??? ;) In dem Sinne! Viele Grüße, André