1 Forumstreffen von hypnoseausbildungscenter ???

  • hallo ihr Lieben, für mich würde eine Verbindung, Mitgliederversa...und Forumstreffen Sinn machen, da der Eine ,oder Andere, schon die Planung für die Mitgliederversam... gemacht hat, der Ort und das Datum ist bekannt,Zimmer sind zu bekommen....... und eine große Planung und Organisation fürs Forumtreffen, würde flach fallen...es währe ein Abwasch... :laugh: für Garry und Corinna sicher eine Arbeitserleichterung und wir könnten uns eine endlos Diskussion sparen. ist ja nur ein Vorschlag.. :woohoo: herzliche Grüße Gaby
  • gute idee, gaby. nur einmal anreise und den tag (SA 21.8.10) haben wir uns eh schon frei gemacht. ich werde da sein!
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Na geht doch, noch ein paar Tage Urlaub drangehängt und alles ist perfekt. g deckster PS. In der Bad Windsheimer Therme gibst einen Salzsee mit 25 %iger Sole. Da gehen alle in Trance - super Gefühl zu schweben. echt zu empfehlen
  • [b]zeit53 schrieb:[/b] [quote]hallo ihr Lieben, für mich würde eine Verbindung, Mitgliederversa...und Forumstreffen Sinn machen, [/quote] nachdem ich grad bei der zeitplanung der nächsten WE bin, mag ich das thema nochmal aufgreifen. am SA den 21.8.10 ist FAHD mitgliederversammlung um 10.00 in steinach. wielang wird das voraussichtlich dauern? wer von euch nimmt teil? wird sich am im anschluß noch eine gesellige runde ergeben, für die wir evtl sogar ein kleines rahmenprogramm erstellen? oder gehen wir nach der versammlung alle wieder heim?
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • ach, das ist aber sschade, verena. hätte mich gefreut dich wieder zu sehen! ein familienfest geht eben vor- ich wünsch dir dabei viel spaß. nun bin ich gespannt, wie das weitere interesse hier ist. ;)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo zusammen, ich werde bei der Mitgliederversammlung ebenfalls teilnehmen. Da ich einen relativ langen Weg habe, werde ich über Nacht bleiben. Ist von euch noch jemand da? Man könnte daraus ein inoffizielles Treffen machen. Eigentlich werde ich schon am Freitag anreisen und beim Garry bleiben. Dort angekommen werde ich von Freitag auf Samstag sein Häuschen abreisen. Anschließend gehts gemeinsam zur Versammlung. Danach steht aber noch der halbe Samstag und der ganze Sonntag zur Verfügung. Wäre schade diese nicht konstruktiv bei einem Weizen (oder zwei) genutzt zu haben. Seht ihr das genau so? Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Schön, ein neues Treffen! Sogar was mich interessiert, mein Lieblingsthema. Wisst ihr es ? Na klar ! „Hypnose" , das passt ja genau. Auch ich habe einen langen, sehr langen Weg, um zu euch zu kommen. Falls ich komme! Falls ??? Ne,Ne, ich komme auf jeden Fall, wenn ich weiss wo und wann das Treffen „genau„ (an wechen Ort ,zu welcher Zeit,In welchen Universum) es stattfinden wird. Wo ein Wille,ist auch ein Weg, Mitfahrgelegenheit oder schlimmstenfalls Zugticket. Liebe Grüsse Tieger
  • Hallo @all, nachdem jetzt klar ist, dass die Versammlung der FAHD in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen ablaufen wird, wäre ein Forumstreffen zum Kennenlernen eine schöne Sache. Ich habe die Räumlichkeiten im Landgasthof Sämann Bahnhofstraße 18 91605 Steinach bei Rothenburg o. d. Tbr. Tel.+49 98 439 37-0 gemietet. Beginn ist am Samstag 21.08.2010 um ca. 15 Uhr. Für die Planung bräuchte ich bitte um eine kurze Teilnahme mail. Teilnehmer im Moment - Liste erweitere ich immer! Andrea Müller Jürgen Müller Sandra Eichinger Corinna Hackenberg Garry Moon Adam Makota Anja Wadlinger Roland Suljic Stefan Götz Ich werde noch einen eigenen Thread für das Treffen aufmachen. Alle Infos dann nochmal dort. LG Garry