Terminabsage wegen Erfolg

  • Hier mal ein kleiner Bericht wie es auch kommen kann. Eine Frau um die 50kam zu mir und wollte Gewicht verlieren. Süßigkeiten und Schokolade haben es ihr angetan. Glauben wollte sie an die Hypnose nicht sorecht. (aber was tut man alles wenn man schon alles andere probiert hat). So weit so gut. Ich hab sie über Hypnose aufgeklärt und wir fingen an. Am Ende der ersten Sitzung habe ich noch Fragen beantwortet und wir haben für die kommende Woche einen zweiten Termin vereinbart. (ich seh alle gerne ein zweites Mal, um die erste Sitzung zu vertiefen und um mögliche Steine aus dem Weg zu räumen) Ein Tag vor dem Termin rief sie und sagte, die habe super Erfolg, sie wolle den zweiten Termin nicht wahrnehmen. Ich schlug ihr vor, den zweiten dann in einem Monat wahrzunehmen. Ok. Das wäre dann morgen gewesen. Eben gind das Telefon, die Frau sagte den Termin endgültig ab. Sie habe in der Zwischenzeit mehr als 6 Kilo verloren und kann, wenn sie möchte, immer noch hier und da ein Stück Schokolade genießen. Tja, so kanns auch gehen. :woohoo: Aber sie schickt mir für nächste Woche zwei neue Klienten. So muss Hypnose sein :P Dann klappst auch mit dem Erfolg ;) LG, Sven
  • hey sven- glückwunsch zu diesem erfolg- das ist ja super klasse! was hast du denn in der ersten sitzung mit ihr gemacht? welche suggestionen hast du gesetzt? magst du uns daran teilhaben lassen ? (evtl im therapeutenbereich...)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Ich arbeite mit direktsuggestionen. Du hast kein Verlangen nach Schokolade etc. In Situationen wie ...Langeweile...verlangt Dein Körper nicht mehr nach Schokolade sondern Du nimmst diese Situationen ganz gelassen und relaxt. So was in der Art. Dann vorher eine Blockadelösung nach Wunsch des Kunden. z.B. am Meer oder in den Bergen. Ich mach mal einen Chat auf (unten zweites Symbol) Bis gleich.
  • Sehr Interesant Wie ist die Klientin auf dich aufmerksam geworden ? Gratulation du hast einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen und Sie Belohnt es zugleich mit Weiterempfehlung Das ist Ein Erfolg
  • Ich hatte schon des öfteren diese Erfolge nach der ersten Sitzung. Aber noch NIE hat jemand wegen Erfolg den zweiten Termin abgesagt. :P Jetzt nur nicht falsch verstehen :woohoo: Ich bin [u]kein [/u]HypnoseGott. :thron: Sicher kommt es auch vor, dass selbst nach zwei Terminen noch kein Erfolg da ist. Dann muss ich eben noch einen dritten oder sogar einen vierten Termin abhalten :collebrill:
  • Ich bins noch mal, ich hatte auch schon gute Erfolge nach der 1.Behnadlung, jedoch habe ich die Klienten immer 3 mal zu mir bestellt. Manche kommen sogar später von Zeit zu Zeit um noch mal auffrischen zu lassen. Jedoch glaube ich, dass sie die Hypnose und den Zustand darin im allgemeinen klasse finden. Die Hypnose ist halt immer wieder ein tolles Phänomen. bis später Mandy
  • Ich werde im internen Bereich mal einen SugText dazu schreiben. Nur im Moment hab ich probleme dort hinein zu kommen. Irgenwie bin ich dafür gesperrt. (Ich hätte doch nicht so frech zu Garry sein dürfen) :P Aber der text wird auf jeden Fall nachgereicht. LG, Sven