NGH Chapter Meeting "Germany North" 7. August 2010 - Bad Lippspringe

  • [align=center][b]NGH Hypnosis Chapter Meeting August 2010[/b] [b]NGH Chapter: "Germany North" 7. August 2010 – 18:00 Uhr (…so lange unsere Gespraechsthemen u. Enthusiasmus reichen…) [/b] Westfaelische Stuben (Restaurant) 33175 Bad Lippspringe, Waldstr. 1b [b]"Connect with Like-Minded"[/b] Organisiert von Privat fuer alle, die von der Hypnose im privaten u. professionellen Bereich fasziniert sind. Bitte meldet euch bei mir an, damit wir eine ungefaehre Anzahl der Interessenten an das Restaurant weiterleiten koennen. Wir haben einen Raum reserviert. Dank der freundlichen Besitzerin, sind keine zusaetzlichen Ausgaben fuer Reservierung (kostenlos) notwendig. Habt ihr spezielle Fragen, die das geplante, monatliche Meeting oder den Hypnosebereich betreffen, dann einfach eine email senden. Bin gerne bereit nach bestem Wissen zu antworten oder Informationen auch anderweitig bei Kollegen oder der NGH einzuholen. Sicher neu fuer viele, Wissen zu teilen, doch das bin ich eben. Da wir ein monatliches u. privates Treffen in Bezug auf den Austausch/Informationen rund um die Hypnose von jetzt an organisieren, waere es sehr nuetzlich, wenn ihr Themen vorschlagt, die euch besonders interessieren. Hypnose ist sehr vielfaeltig, und wir wollen jedem die Moeglichkeit geben auf Fragen auch Antworten zu bekommen. Wir werden so gut wie es geht unsere Recherchen fuehren. LG Sofie Kurze Info zu mir (ich bin nicht anonym, sondern vorsichtig, denn wir sind hier auf dem Internet): MG Viele meiner Kolleginnen u. Kollegen kennen mich. Ein lieber Gruss hiermit an euch alle.  Ich bin certified Member des NGH (certified & lic. Hypnotherapist), Member des NGH Hypnose Chapters Las Vegas/USA. Ausbildung u.a. in Deutschland und den USA, lizenziert u. certified Hypnotherapist u.v.m..., Praesidentin des NGH Hypnosis Chapters: Germany North. Ich freue mich, dass mit eurer regelmaessigen Chapter-Teilnahme, Hypnose die Seriositaet und Popularitaet erreichen wird, die wir uns wuenschen. “Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen” NGH Hypnosis Chapter: Germany North[/align]
  • @ Magan nur Teamwork hilft. Danke.:) @ Christo wir werden die Meetings so legen, dass sie fuer die Hypno Interessenten in den Termin passen. Ich werde es mit den Teilnehmern beim den einzelnen Meetings absprechen, und dann wird wie beim echten Teamwork, gemeinsam das beste Datum herausgesucht. Freundliche Hilfe wie Magan es dir anbietet finde ich super, und vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal. LG Sofie
  • Hallo Tieger, danke fuer dein Interesse an unserem privaten Hypnose Chapter. Nochmal an alle die teilgenommen haben. Bitte eine kurze Mail an mich schicken (ihr habt meine Visitenkarte), damit ich auch eure korrekte emailaddy habe. Wir werden etwas mehr Aktivitaet in das Meeting bringen. Euer Enthusiasmus war ja super. Ich habe eine Liste der von euch gefragten Themen erstellt und schicke sie nach Erhalt eurer Email an euch weiter. LG Sofie
  • Hallo, bitte denkt daran, mich kurz anzuschreiben, wenn ihr an unserem Hypnose Meeting, NGH Germany North, am 7. August in Bad Lippspringe, teilnehmt. Eine kleine pers. Bemerkung zu dem Meeting. Ich werde mein David Pal36, Mind Machine, morgen zur Info wie versprochen mitbringen. Ein besonderes Ereignis, dass heute mehr durch Zufall geschehen ist, werde ich gerne an die Anwesenden morgen weitergeben. Ein zufaelliges hypnotisches Erlebnis einer ganz besonderen Art. Bis morgen, und ich freue mich euch wiederzusehen und jeden der Interesse an Hypnose hat. LG Sofie