6 Richtige und ein Taschentuch

  • Letzte Woche Mittwoche hatten 26!! Tipper einen Sechser ohne Superzahl. Was für jeden (nur) 36.966,20€ bedeutet. Ist auch viel Geld, klar, aber für einen SechserTipp, wo vielleicht abends schon die Kündigung geschrieben worden ist, doch sehr wenig :woohoo: Blöde, aber so kannst auch gehen. Diesen Samstag hatte nur einer einen Sechser und gewann fast 2Mio. Da kann man schon die Kündigung auf Papier mit Plüschrand schreiben :P Also, immer schön weitertippen :tippen:
  • Wer seinen Job bereits kündigt, bevor der Gewinn auf dem eigenen Konto eingegangen und somit auch die Gewinnhöhe bekannt ist, tut mir nicht mal leid, wenn dadurch die Zukunft versaut ist. :blink: Aber ich stimme Dir zu. Wenn man schon den sechser trifft, ist dieser Gewinn natürlich eine Enttäuschung. Viele Grüße! André
  • Also ich würde mein Englisch perfektionieren und nach USA oder Australien gehen. Und dort natürlich weiterhupen, äh, hypnotisieren :P