NGH Hypnosis Meeting 12. Juni 2010/Bad Lippspringe

  • NGH Hypnosis Meeting Juni – NGH Chapter: Germany North am 12. Juni 2010 wir freuen uns auf jeden, der bei diesem monatlichen Hypnose-Ereignis dabei ist. Ich beantworte sicherlich alle Fragen diebezueglich. Dieses NGH Hypnose Chapter ist aus Interesse an dem Thema Hypnose entstanden. Fragen und Antworten im privaten Kreis zu erhalten, ohne den Druck eines Seminares oder der Fortbildung. Ohne Experten dabei geht es natuerlich nicht. Die Hypnose besteht aus so vielen unterschiedlichen Meinungen, das Fragen und Antworten manchmal viel einfacher in einer ungezwungenen Interessengruppe eroertert werden koennen. Vieles ist in sehr interessanten Buechern der sogenannten "Vorvaeter" in der Hypnose nachzulesen. Aber vieles wird auch nicht richtig verstanden und umgesetzt. Koennen wir etwas zu der Richtigstellung beitragen? Hm... wir koennen es ja gemeinsam versuchen. Habt ihr Lust? Super. Meldet euch bei mir wegen der Anmeldung. Als Praesidentin und Initiatorin des Hypnose Chapter's: Germany North (eine private Interessengemeinschaft)freue ich mich auf eure aktive Beteiligung. Sehe euch dann im Juni. :) LG Sofie Kurze Erklaerung zum NGH: NGH (National Guild of Hypnotists) groesster, weltweiter Dachverband fuer Hypnose Die National Guild of Hypnotists, Inc. ist eine professionelle Organisation, mit ihrem Standort im Staat New Hampshire, in den USA. 1950 wurde diese Organisation offiziell in Boston, Massachusetts, gegruendet, mit dem derzeitigen Praesident: Dr. Dwight F. Damon. Die NGH engagiert sich ausschliesslich im Bereich der Hypnose und hat ueber 12000 Mitglieder, mit mehr als 100 Chaptern in 65 Laendern weltweit. Ressources: Die NGH stellt ein oeffentliches Forum zur Verfuegung, um Interessen und Ideen in Bezug auf Hypnose auszutauschen. Als Resssource bietet sie Fortbildungen, Seminare, Buecher etc. an. Sie vertritt die Interessen der Hypnose in rechtlichen und gesetzgebenden Bereichen. Informationen werden exklusiv im Journal of Hypnotism und dem Hypno-Gram veroeffentlicht. Fortbildung/Seminare Bei den Fortbildungen werden Zertifizierungen angeboten, die weltweit anerkannt sind. Sicher nur eine von vielen Nutzen der Mitgliedschaft. *** Noch Fragen? Schickt eine mail.
  • Hi Christo, ich habe 17:30 Uhr als Zeitpunkt fuer das NGH Chapter Meeting: "Germany North" im Juni 2010 angesezt. Wir haben den ganzen Abend Zeit, um Infos auszutauschen, zum Diskutieren, und Fragen zu stellen. Falls jemand etwas spaeter kommen moechte (der Termin wurde kurzfristig eingestellt) ist das natuerlich auch moeglich. Bitte eine kurze Nachricht an mich. Wir freuen uns ueber eine rege Beteiligung aller, die sich mit dem Thema Hypnose beschaeftigen. Noch Fragen, einfach Nachricht schreiben. Hier auch noch mal den Link, der offiziellen Bekanntmachung des NGH Chapters: "Germany North" Der Link hier: http://www.ngh.net/Chapters/PDF/GY02.pdf Freue mich euch alle persoenlich kennnen zu lernen und am meisten auf den Austausch ueber Hypnose. Gruss Sofie @ Sony HH vielen Dank fuer den Link. :)
  • Hi Christo, ich werde diese NGH Chapter Meetings fuer: Germany North jeden Monat organisieren. Die Resonanz auf die Veroeffentlichung vom NGH selbst war sehr erfolgreich. Ausserdem haben mir Freunde und Kollegen schon dieselbe Nachricht wie du zukommen lassen. Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken oder alle, die an dem NGH Chapter Meeting Interesse haben. Ich maile euch dann den naechsten Termin. Was wuerde fuer euch besser in den Zeitplan im Juli passen, Samstag oder Sonntag. Es geht hier nur um den Tag? Uhrzeit waere dieselbe. Werde das dann mal auswerten. Danke fuer euer allgemeines Interesse. Es wird sicher ein super Meeting. Gruss Sofie
  • Hallo Gabi, ich freue mich ueber jeden der von jetzt an genau so begeistert ueber die Hypnose ist wie ich. Schreibe mir kurz eine pm, damit ich dir die Info zukommen lassen kann. Wird sicher ein wunderbarer Abend. Ich schreibe spaeter einen kleinen Beitrag ueber einige Themen. LG Sofie :)
  • @ Gaby und alle Hypnose-Interessenten Kosten: Kostenlos und „Having Fun“ Ziel: die Hypnose Chapter Meetings haben den Fokus um und im Bereich der Hypnose, um gemeinsame Erfahrungen auszutauschen - Brainstorming, Ideen zu teilen – Sharing Ideas, wie auch Wissen – Knowledge und Faehigkeiten – Skills. Mit dem Interesse an Hypnose sind wir alle miteinander verbunden. Das Phänomen Hypnose geht in der Geschichte weit zurück. Von den Schlaftempeln bis hin zur Wissenschaft ins Grenzenlose. Immer wieder faszinierend. Chapter Fokus im Juni 2010 - Generelle Informationen zur Hypnose und: „Was wir wissen sollten: vor einer Hypnose als Hypnotiseur und Proband“ „Worauf während einer Hypnose zu achten ist“, „Induktionstechniken“, „Ziele“ , „PLR“ etc. Informative Themen werden uns in unseren monatlichen Meetings des Hypnose Chapters „Germany North“ begleiten. Auf Anfrage werden wir in unserem Juni 2010 Meeting auf beliebte Induktionstechniken eingehen. Faszinierend und ein grenzenloses Thema, das immer wieder neue Wege eröffnet. Noch Fragen? Einfach anschreiben. Sehe euch am Samstag. LG Sofie
  • [align=center][b]NGH Chapter “Germany North” Bad Lippspringe 12. Juni 2010 - Success!!! [/b] Ich bedanke mich bei allen, die an unserem NGH Chapter Meeting in Bad Lippspringe teilgenommen haben. Es war ein echter Erfolg. Wir haben eine sehr interessante Gruppe von Hypnoseinteressenten gehabt. Gemeinsam werden wir in den kommenden NGH Chapter Meetings mit Theorie und Praxis viele Fragen beantworten koennen, und viele neue werden sich uns stellen. Teamwork - Wissen - Erfahrung und Lernbegierde sind einige der Variablen, die zum Ziel fuehren koennen. Unser naechstes Meeting, in Bad Lippspringe, werde ich in Kuerze bekannt geben. Ich freue mich auf jeden Teilnehmer, der diese Ziele gemeinsam mit uns, in unserem beliebten Thema: Hypnose, erreichen moechte. Gruss Sofie “Stay Connected with Like-Minded“ (MG, CH - Praesidentin NGH Chapter „Germany North“) P.s. Meldet euch bitte bei mir an. Und das Chapter Meeting ist KOSTENLOS. Das einzige wichtige ist euer Interesse an Hypnose und Teamgeist! [/align]