Nachlese Blitzhypnose am 05.-06. Juli 2014-Leipzig

  • Hallo @all, ich bedanke mich nochmal an alle Teilnehmer für ein schönes und produktives WE. ALLE haben sich getraut mit uns auf die Starße zu gehen und das neu erworbene Wissen anzwenden. Ich habe mich richtig gefreut, dass ALLE erfolgreich hypnotisieren konnten und wir damit die Hypnose an viele Zuschauer vermitteln konnten. Ich freue mich auf weitere Ausbildungen mit euch und wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurer Arbeit. :) LG Garry Moon
  • Hallo Garry Für mich war es ein sehr wichtiges Wochenende, zumahl ich an wichtige Grenzen kam und mir die Straßenhypnose einen weiteren Sprung in die richtige Richtung schaffte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dienächsten drei Monate sehr Interessant werden und das nicht nur für mich sondern für euch alle welche an diesem großartigen Leitfaden teilnahmen. Für alle die noch überlegen. Ich kann nur sagen: Wer wagt gewinnt mit Garantie. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. und selbst wenn ihr wie ich oder andere auch mal an eure Grenzen kommt, so wird man euch helfend zur Seite stehen, dass ihr euren Sprung zur Überwindung schafft. Ich bedanke mich recht herzlich bei Garry Moon, Manni und dark night. Ich geh jetzt üben, habe meine Probanden aufgestellt und freue mich bis bald.
  • Hallo zusammen, die Bilder von der Strassenhypnose in Leipzig stehen ab sofort online. Schaut mal unter "Service" und "Fotoalben" rein. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Ein tolles Wochenende ! Danke auch von mir an alle Teilnehmer. Wer auf der Straße hypnotisiert, der kann es überall. Es war schön zu sehen, was für einen großen Fortschritt alle Teilnehmer in nur zwei Tagen machten. Glückwunsch und viel Erfolg. LG Manfred
  • Hallo Garry, hi Manfred und hallo "Mitteilnehmer", bei mir sind es ähnliche Erfahrungen die ich mitnehmen konnte. Unglaubhaft und kritisch bin ich dieser Thematik (Hypn.) immer entegegengetreten, doch meine Neugierde trieb mich dann letztendlich zu Garry. Immer mit dem Gedanken "Kann es funkiotnieren oder nicht, du musst es wissen!" Rekapitulierend kann ich nur sagen; "[b][u]Klasse und ja es funktinioniert[/u][/b]" Auch wenn ich etwas unsicher aufgetreten bin so konnte ich tatsächlich jemanden in Trance versetzen und dieses Wissen habe ich jetzt auch bereits in mein Umfeld transferieren können. Ja, wir lernen immer etwas dazu und ja, es funktioniert wirklich gut. Dafür erneut ,meinen Dank Garry, Manfred und den anderen. lG :)