Nachlese Analytik 1 Lichtenfels 21.-23.2.2014

  • Hallo @all, es war ein unvergessliches Wochenende mit Zeitreisen die es in sich hatten. Fremde Kontinente, fremde Menschen und Stämme, ja sogar fremde Sprachen waren an diesem Wochende dabei. Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern und Probanden, die uns diese Reisen ermöglicht haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Arbeiten mit euerem neuen Wissen. Wir sehen uns in ein paar Monden wieder :laugh: , wenn der Stern über der großen Eiche steht..... :whistle: LG Garry Moon
  • Hallo ihr alle Da sind dann aber noch viele Monde hin ;-), aber ich freu mich alle gern wieder zusehen und der letzte Tag machte mich sicherlich noch neugieriger, daher freue ich mich schon jetzt auf ein wunderbares Wiedersehen, ach du großer Meister............................
  • Hallo, ein lehrreiches und kurzweiliges Wochenende wie es besser nicht sein kann. Mit netten Menschen eine interessante Ausbildung genossen, und gemeinsam fremde und auch vergangene Leben erforscht. Ich kann nur sagen: Ich will mehr davon. Akzeptanz geschaffen und kritischen Faktor komplett umgangen. Ich komme wieder, wenn der große Stern über der Eiche steht. :woohoo: Gruß an alle
  • Hey meine Hypnos, ich möchte mich noch mal bei euch allen für das tolle und erlebnisreiche Wochenende bedanken! War wieder sehr interessant, lehrreich und spannend. Durfte wieder sehr viel lernen und für die Zukunft mitnehmen. Habe mich bei euch sehr wohlgefühlt und würde mich freuen, wenn wir uns in ein paar Monden mal wieder sehen.. ;) Ein großes Dankeschön vor allem an Garry unseren besten Mann und großen Meister! :) Freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar und kann es kaum erwarten, bis es wieder losgeht! Bis dahin euch allen eine gute Zeit :) Euer Emilio x)