Beiträge von steffen_hoffi@web.de

    Hey meine Hypnos, ich möchte mich noch mal bei euch allen für das tolle und erlebnisreiche Wochenende bedanken! War wieder sehr interessant, lehrreich und spannend. Durfte wieder sehr viel lernen und für die Zukunft mitnehmen. Habe mich bei euch sehr wohlgefühlt und würde mich freuen, wenn wir uns in ein paar Monden mal wieder sehen.. ;) Ein großes Dankeschön vor allem an Garry unseren besten Mann und großen Meister! :) Freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar und kann es kaum erwarten, bis es wieder losgeht! Bis dahin euch allen eine gute Zeit :) Euer Emilio x)
    Ich habe dieses Wochenende die Grundausbildung zum Hypnotiseur bei Garry und Ralf absolviert. Subjektiv und objektiv gesehen eine sehr empfehlenswerte Ausbildung. Super angenehmes Klima und umfangreiche Informationen in Wort, Bild und Text. Theorie und Praxis ausgewogen, alles hatte seinen angemessenen Raum. Danke für die tolle, kurzweilige und interessante Ausbildung. Freue mich schon auf die nächsten Bausteine der Hypnose-Ausbildung! ;)