Nachlese Grundausbildung Lichtenfels 8.-9.2.2014

  • Einen schönen guten Montag morgen, Ein klasse Wochenende ist wieder vorbei und ich war richtig begeistert. Ihr habt eine super Arbeit gemacht. Eine Gruppe mit Klasse! Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Arbeit und mit eurem neuen Wissen. ;) LG Garry Moon
  • Vielen Dank für das interessante, informative und überraschende Wochenende. Wir haben viel Input und genügend Zeit zum Üben bekommen. Durch die kurzweilige Vortragsweise verflog die Zeit und es war keine Minute langweilig. Super! Diese Ausbildung hat alle meine Vorurteile ausgeräumt. Es ist doch erstaunlich, welch falsches Bild man landläufig über den Zustand in Hypnose hat, wenn man ihn noch nicht erleben durfte. Wer Interesse an Hypnose hat, dem kann man nur zu diesem Grundseminar raten!
  • "Andere Sichtweisen machen die Sicht weise!" Lieber Rüdiger, mit diesem Zitat möchte ich die Laudatio auf unser gemeinsames, leider viel zu schnell vergangenes, Wochenende beginnen. Dieses Seminar gab mir die Möglichkeit meinen Blickwinkel auf einige Dinge zu verändern. Obwohl ich die Basisausbildung bereits bei einem anderen Institut absolviert hatte, konnte ich noch sehr viele, neue Informationen mitnehmen und meine praktischen Fähigkeiten erweitern. Deine lockere Art Wissen zu vermitteln führte uns dazu die Seminarinhalte ohne Probleme spielerisch zu erlernen. Für mich blieb keine Frage unbeantwortet. Ich blicke zurück auf ein sehr angenehmes Wochenende mit einzigartigen Menschen. Auf ein Wochenende mit viel Spaß, Witz und Humor aber gleichermaßen verbunden mit enormen Tiefgang. Auf einer Skala von 1 - 10, eine glatte "ZEHN"! Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße Gerry
  • Halli Hallo :) Das war wirklich ein ganz tolles Wochenende - die Zeit verging wie im Flug! Am Anfang hatte ich wirklich so meine Gedanken, ob das Geld gut angelegt ist und ob es mich wirklich weiter bringt. :dry: Nach dem Wochenende habe ich aber nicht nur gelernt wie man jemanden hypnotisieren kann, sondern auch einiges für's Leben!! :woohoo: Ich hatte vorher wirklich kaum Kenntnisse über Hypnose - jetzt bin ich wirklich bestens informiert! Ein dickes Danke geht nicht nur an Garry, sondern auch an alle die mich mit meinen tauuuuuuuusend Fragen ertragen "mussten" :whistle: Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. :) Es war sehr sehr informativ, witzig und spannend - ich kann es jedem weiter empfehlen! Ich werde sicher nicht das letzte mal zu "Besuch" gewesen sein! :silly: :laugh: Allerliebste Grüße Anne :kiss: [attach=78]zertifikathypnoinstagramn.jpg[/attach]