Beiträge von Gerry

    "Andere Sichtweisen machen die Sicht weise!" Lieber Rüdiger, mit diesem Zitat möchte ich die Laudatio auf unser gemeinsames, leider viel zu schnell vergangenes, Wochenende beginnen. Dieses Seminar gab mir die Möglichkeit meinen Blickwinkel auf einige Dinge zu verändern. Obwohl ich die Basisausbildung bereits bei einem anderen Institut absolviert hatte, konnte ich noch sehr viele, neue Informationen mitnehmen und meine praktischen Fähigkeiten erweitern. Deine lockere Art Wissen zu vermitteln führte uns dazu die Seminarinhalte ohne Probleme spielerisch zu erlernen. Für mich blieb keine Frage unbeantwortet. Ich blicke zurück auf ein sehr angenehmes Wochenende mit einzigartigen Menschen. Auf ein Wochenende mit viel Spaß, Witz und Humor aber gleichermaßen verbunden mit enormen Tiefgang. Auf einer Skala von 1 - 10, eine glatte "ZEHN"! Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße Gerry