Beiträge von herzfabrik

    Halli Hallo :) Das war wirklich ein ganz tolles Wochenende - die Zeit verging wie im Flug! Am Anfang hatte ich wirklich so meine Gedanken, ob das Geld gut angelegt ist und ob es mich wirklich weiter bringt. :dry: Nach dem Wochenende habe ich aber nicht nur gelernt wie man jemanden hypnotisieren kann, sondern auch einiges für's Leben!! :woohoo: Ich hatte vorher wirklich kaum Kenntnisse über Hypnose - jetzt bin ich wirklich bestens informiert! Ein dickes Danke geht nicht nur an Garry, sondern auch an alle die mich mit meinen tauuuuuuuusend Fragen ertragen "mussten" :whistle: Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. :) Es war sehr sehr informativ, witzig und spannend - ich kann es jedem weiter empfehlen! Ich werde sicher nicht das letzte mal zu "Besuch" gewesen sein! :silly: :laugh: Allerliebste Grüße Anne :kiss: [attach=78]zertifikathypnoinstagramn.jpg[/attach]