30 Jahre Garry Moon!

  • Liebe Forumsuser, in diesem Jahr feiere ich 30 Jahre Hypnoseerfahrung. Ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit zurück und komme dann auch so richtig ins schwärmen, so wie zahlreiche Teilnehmer unserer Ausbildung. Da ich eben nicht aus dem Stall komme, aus dem viele Schulen entstanden sind, lernen unsere Teilnehmer auch durchaus andere Dinge als viele andere Schüler. Für dieser Jahr werden wir viele Jubiläumsangebote ausarbeiten. Also schaut immer wieder mal vorbei und informiert euch über neue Angebote. :) Wer also die wirkliche Hypnose lernen möchte, der ist bei uns genau richtig. Unser erstes Jubiläumsspezial wird in Kürze veröffentlicht! B) Euer Garry Moon und das Team von Hypnoseausbildungscenter
  • Hi Garry, dazu meine herzlichen Glückwünsche! :) Und auf ein weiteres gutes Gelingen! (Wobei es natürlich gar nicht sein kann, dass Du schon so lange dabei bist, denn es gibt nur EINEN Hypnotiseur, der so viel Erfahrung hat - der hypnotisiert schon seit 100 Jahren, und in anderen Leben hat er auch schon hypnotisiert bzw. die Hypnose sogar erfunden. :lol: Du weißt, von wem die Rede ist. ;) )
  • Lieber Rüdiger, toll wie lange du schon erfolgreich dabei bist. Ich habe kürzlich erst daran gedacht mal wieder ein schönes Seminar bei dir zu besuchen. Ich bin auf die Spezial gespannt oder vielleicht kommt mal was neues? Allerdings habe ich auch noch großes Interesse an einem Blitzhypnose Seminar. Hast du vor dieses auch in Leipzig zu geben? Und was den "anderen" betrifft, deine Lute wissen schon was sie an dir haben. ;) LG Mandy
  • Hallo Mandy, vielen dank für deine Worte und ja, es kommt etwas Neues. Dauert aber noch ein bisschen. Was dich interessieren könnte wäre unser "Work and Life Balance". Wenn du da mitgemacht hast, dann kannst du soetwas selber mit Teilnehmern durchführen. Blitzhypnose wird auch in diesem Jahr nach Leipzig kommen. Vielleicht sogar mit einem Special, mal sehen was die Lostrommel spricht. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. :) LG Garry
  • Hallo Mandy, Adam wollte den Punkt noch bei den Beschreibungen einfügen. http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungstermine/event/89-96215-lichtenfels/56-work-life-balance-in-lichtenfels/0 Unter Work & Life Balance Ne Termin für Blitz gibt es in Leipzig noch keinen, da warte ich auf Mani. Wird aber im Frühjahr Richtung Sommer sein, da wir ja raus gehen wollen und in der Fußgängerzone arbeiten werden. LG Garry