NEU: Inhouse-Seminare

  • Hallo Community. Das HypnoseAusbildungsCenter stellt euch heute einen neuen Service vor: [b]Inhouse-Ausbildungen bei euch vor Ort[/b]. Weitere Infos dazu findet ihr unter: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php/inhouse-ausbildung Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Also eigentlich nicht. Es sind ganz normale Seminare, nur in den eigenen Räumen. Inhouse-Ausbildungen sind auch nichts neues und das Konzept ist an und für sich auch bekannt. Das was du meinst, nennen wir es mal "Hypnose-Partys" (mir fällt jetzt nichts besseres ein) bietet übrigens unsere Rosi an und es kommt bei den Leuten überraschend gut an :)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo, das ist eine super Idee. Da kann man die Reise und damit verbundene Kosten sparen. Weiterhin ist man abends bei seiner Familie und grade diesen Aspekt finde ich als sehr angenehm. Ich werde gleich mal versuchen für ein Blitzhypnose Seminar die interessierten Leute zusammen zu trommeln. Einen Seminarraum aufzutreiben ist sicher kein Thema. Liebe Grüße und es würde mich freuen, wenn mal wieder jemand einen Beitrag ins Forum gibt. Mandy
  • Hallo Gerd, bin zwar nicht Adam, aber ich denke ich kann dir die Frage auch beantworten ;) Es dauert genauso lange wie im Hotel, oder in unserem Seminarhaus. Also genauso wie ausgeschrieben. Du kannst jedes Seminar buchen. Ab 3 Personen kommen wir dann und geben das Seminar. Möglicherweise bringen wir auch noch jemanden mit, muss aber nicht sein. Wenn du noch Fragen hast, gerne. LG Garry