Netzwerk der Showhypnotiseure!

  • Hallo an die Showhypnos, erstmal dankeschön für euren Eintrag und die Links. Wäre wirklich klasse von euch einen Gegenlink für diese Seite zu setzen. Da wir alle wissen, dass die Gagen kleiner geworden sind als diese früher einmal waren, ist es meiner Meinung nach sinnvoll im Netzwerk zu arbeiten. Genauso wie ich Anfragen für Therapie gerne weiter vermittle wenn die Enfernung zu groß ist, würde ich gerne ein Netzwerk mit Showhypnotiseuren aufbauen. Es rechnet sich einfach teilweise nicht 400 Km zu fahren. Das muss nicht sein. Jeder könnte vom Anderen provitieren. Ich denke es verliert keiner was, sondern wir alle können gewinnen. ;) und wir können mehr Kunden zu besseren Konditionen bedienen. LG Garry
  • Für ein Monopol müssten leider alle an einem Strang ziehen. Aus der Gewißheit heraus wird sich das kaum passieren, es wird womöglich ausgenutzt und gegenteilig als Spion verwendet, dennoch Garry ich finde die Idee des Netzwerkes gut und hilfreich. Bis bald.