Nachlese Modul 2 in Darmstadt 12.-13.11.

  • Hallo @ all, ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das klasse Wochenende bedanken. Zu einer beachtlichen Menge an Stoff gesellte sich viel Spaß in einer harmonischen Runde. Ich habe das WE mit euch sehr genossen und wünsche euch allen viel Spaß, aber auch Sorgfalt mit dem Umgang des neuen Wissens! Ich danke auch für eure Anregungen noch ein paar Rubriken in das Forum zu bauen. Ich werde die Umsetzung mit Adam besprechen und realisieren. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche bis dahin alles Gute ;) LG Garry Moon
  • Hallo @ all. Die Verbesserungsvorschläge für das Forum wurden notiert. Allerdings werden wir diese voraussichtlich erst im ersten Quartal 2012 umsetzen, da wir da einige Umbaumaßnahmen an der Seite durchführen, und wir anschließend eine höhere Flexibilität im Rechtemanagement der User haben werden. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Moinmoin, anstrengend wars, spannend, schön und interessant. Herzlichen Dank auch an Euch, Garry und Heinz. Ihr habt das einfach ganz gut drauf... ...das mit dem Motivieren, wenn wir mal durchhängen, ...das mit dem mentalen Händchenhalten, wenn die Unsicherheit sich ihren Weg an die Oberfäche bahnt, ...das mit dem WiederaufdenBodenholen, wenn manische Momente ihren Größenwahn auf uns werfen :laugh: Mal im Ernst, den Fortschritt, den ich (gefühlt) in den beiden Teilen Regression/EFT für mich gemacht habe, empfinde ich als unglaublich ... und vorallem habt Ihr meine Neugier (wieder) geweckt. Viel zu lernen, zu wissen, blöd und spannend zu finden da draußen ... und, Jungs, mal ehrlich,... the sky´s (not) the limit... :lol: Vielen Dank auch an Brigite, Radana und Helmut. Es war toll mit Euch. Bis hoffentlich bald, ciao und grüezi Gabi
  • hi ihr Lieben, ja, es war superinteressant und erstaunlicherweise extrem anstrengend dieses Wochenende- mein Kopf glüht immer noch...so viele Möglichkeiten eröffnen sich einem...einfach nur genial. Danke an euch Alle und ich kann es kaum erwarten mit Euch diesen Weg weiter zu gehen. liebe Grüße Radana