Beiträge von Radana

    hi ihr Lieben, ja, es war superinteressant und erstaunlicherweise extrem anstrengend dieses Wochenende- mein Kopf glüht immer noch...so viele Möglichkeiten eröffnen sich einem...einfach nur genial. Danke an euch Alle und ich kann es kaum erwarten mit Euch diesen Weg weiter zu gehen. liebe Grüße Radana
    Danke für die Glückwünsche:-) Jetzt ist es schon ein Weilchen her und ich hatte die Gelegenheit bei einigen Klienten von mir das Erlernte anzuwenden...und was soll ich sagen...es ist einfach nur genial!!! Tausend Dank für alles Dir Gerry und Heinz. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie es jeden bewegt und tatsächlich verändert, der einen Blick in seine früheren Leben werfen durfte. Kann es kaum erwarten euch am Wochenende wieder zu sehen und noch mehr lernen zu dürfen :laugh: Gute Zeit euch Allen! hypnotische Grüße von Radana
    hi:-) wirklich zum kreischen das video. Sehen wir wirklich so bescheuert aus, wenn wir sex haben- lach??? Allerdings sehe ich solche filme auch mit einem kritischen blick. Eine werbung für uns seriöse hypnotiseure sind sie leider nicht. Es gibt leider nach wie vor genug menschen, die in hypnose eine ernst zu nehmende gefahr sehen - diese filme fördern natürlich deren vorurteile. ...und doch musste ich sehr lachen.... grüße euch radana
    Hi ihr Alle- ich hatte das große Vergnügen auch bei Euch lernen zu dürfen- bin übrigens die Erickson Hypnotiseurin...Das Wochenende war einfach nur phänomenal für mich. Noch nie bin ich einem Mann so schnell zu Füßen gelegen- du weißt wen ich meine Gerry- lach!!!! Ich bin restlos begeistert von Dir und Heinz- ihr seid wirklich mehr als kompetent und es ist ein Vergnügen mit euch lernen zu dürfen. Das ich seitdem noch mehr Erfolg bei meinen Klienten habe brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Bin angefressen und ihr werdet mich nicht mehr los:-)) alles Liebe euch und viel Spaß beim Menschen glücklich machen Radana