Nachlese Regression am 7. -9. 10. in DA

  • Hallo @all, ein wunderbares und zugleich sehr beeindruckendes Regressionswochende ist vorbei! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ihr habt ALLE super gearbeitet. Wir wünschen euch viel Freude mit eurem neuen Wissen und viel Erfolg bei eurer Arbeit! Ich freue mich schon auf das Modul 2 mit euch :) LG Garry Moon
  • Hallo, vielen Dank an Heinz und Dich. Tolle Referenten. :woohoo: Es war echt großartig, sehr anstrengend und inspirierend, spannend und kurzweilig... B) Die Aufteilung Praxis zu Theorie (gefühlt 2:1) war sehr herausfordernd (berieseln lassen ist halt doch manchmal einfacher als selbst aktiv zu werden) und die Arbeit mit den Fremdprobanten klasse. Freue mich auch auf den nächsten Teil. So long Gabi
  • Viele Dank Gabi, da Du schon sehr viele Seminare der verschiedensten Art besucht hast, freue ich mich noch mehr über dieses Lob. HERZLICHEN DANK!!! @all, wir sollten natürlich nicht vergessen, dass es wieder 3 zertifizierte Regressions/Reinkarnations Hypnotiseure gibt. Herzlichen Glückwunsch an: Gabi Ziegler Helmut Zankl Radana Kunx LG Garry Moon
  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die drei neuen zertifizierten Regressions-/Reinkarnations- Hypnotiseure. Ich wünsche euch viel Freude mit euerem neuem erlerntem Wissen, weiterhin viel Erfolg und alles Gute für euren beruflichen und privaten Lebensweg. Möget ihr vielen Menschen auf ihren Weg zur Heilung helfend zur Seite stehen. Liebe Grüße Doro
  • Danke für die Glückwünsche:-) Jetzt ist es schon ein Weilchen her und ich hatte die Gelegenheit bei einigen Klienten von mir das Erlernte anzuwenden...und was soll ich sagen...es ist einfach nur genial!!! Tausend Dank für alles Dir Gerry und Heinz. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie es jeden bewegt und tatsächlich verändert, der einen Blick in seine früheren Leben werfen durfte. Kann es kaum erwarten euch am Wochenende wieder zu sehen und noch mehr lernen zu dürfen :laugh: Gute Zeit euch Allen! hypnotische Grüße von Radana