Grund- u. Blitzausbildung in der Toskana Aug.2011

  • Hallo @all, wir sind wieder zurück aus der Toskana und denken an wunderschöne Tage zurück. Vielen Dank für die Gastfreundschaft liebe Ute, Noah und Dave. Wir haben den Urlaub gepaart mit Ausbildung sehr genossen. Was sich wieder heraus stellte, waren es wieder interessanten und nette Menschen, die sich in der Toskana treffen und sich austauschen. Ich freuen mich auf unseren nächsten Termin (wahrscheinlich im Mai 2012), wenn wir dann Rückführung im Ausbildungsangebot haben werden. Vielen lieben Dank an Aline, Sergio, Dominique, Ute und Sabine für euren Einsatz. Liebe Grüße an Noah und Dave LG Garry Moon
  • Guten Morgen lieber Garry, tschja was kann ich sagen? Es war wie imemr ein sehr intensiver Austausch, der mehr zeigte, als das Hypnose nur eine Technik ist. Für mich hat sich kristalisiert, das Hypnose genau das RICHTIGE für mich und meine Klienten ist. In dieser Tiefenentspannung kann ich mit und durch Reiki mehr erfühlen, als mit "normalem" reiki. Auch das erfühlen, erspüren von anderen Energien (Hellsehen, Hellfühlen...) sind wesentlich intensiver. Ganz begeistert war ich von einem "ROLLENSPIEL". Da eine anwesende Dame in Hypnose NICHT SEHEN wollte, was sie belastet, habe ich die Stelle der Anwesenden übernommen. Garry hatte mich in Anwesenheit dieser Klientin in Hypnose versetzt, so das ICH die Reise für Sie übernehmen konnte. Und was soll ich sagen... diese FREMD-Regression hat wunderbar funktioniert. Auch hier Garry DANKE für deine profesionelle Unterstützung. Vielleicht darf ich noch kurz als Gastgeberin anmerken, das GAST und Teilnehmer unserer Seminare in der Toskana etwas besonders ist. Hier kann und wird nicht nach dem Schema F vorgegangen. Behandlungen finden statt, obwohl sie kein Bestandteil des Seminares sind. Blokaden werden gelöst, ohne unnätige Wartezeiten bei Therapeuten..... es ist ein unkompliziertes MITEINANDER...und auch die Menschen, die NICHTS davon wissen wollten, sind am Ende überzeugt, gereinigt, und wesentlich entspannter. UND ganz wichtig, IHREM Ziel ein gutes Stück näher :) Wer in die Toskana kommt, hat nicht nur ein atemberaubendes Semianr vor sich, sondern einen wunderschönen Aufenthalt...der einem Urlaub für Geist, Seele und Körper gleicht :blush: LOVE is the unviersal key (ob du es glauben willst oder nicht :whistle: Rev. AURorA Ute
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Die Tage in der Toskana waren mal wieder viel zu schnell um. Es war sooooo schön. Ich glaube an so manchen Tag hatte ich fast Muskelkater vor lauter Lachen. :silly: Ich sag nur firlefanz und ei ei ei Danke nochmal an Ute die nicht nur eine super Gastgeberin war. :kiss lg Corinna
  • Hi Gary Sorry,what i have to say must be in English altough i would rather write Portuguise once i want to express myself the best way! since Toskana i have been trying to understand what happened.I went there as an outsider,accompanying a good friend and had no intention or interesse in Hypnosis. Let me start to say that i found some of the nicest people i know.Gary and Corrina,Ute,Noah,Dominique and Dave. I arrived there smoking and drinking.After some days Gary and Ute offered to "work" with me,help.It was one of the hardest decisions i ever took but i accepted because,i trusted them.... i go short to the end of the story.I dont smoke today and alcool doesnt taste at all! Whatever i might say itsnt enough to express the gratitude i feel.I just hope one day i can do for anýone in this World something as big to pay what Gary and Ute did for me. Sergio
  • Lieber Sergio, vielen Dank für diesen Beitrag. Da ich weiß, dass Dein Deutsch sehr gut ist, werde ich auch in Deutsch antworten. Du warst kein Aussenseiter als du ankamst, das dachtest Du vielleicht nur. Es freut mich wirklich, dass Du nicht mehr rauchst und den Wein stehen lässt. Die Erfahrung mit Hypnose ist für viele erst einmal etwas Besonderes und man muss die Veränderung erst Verarbeiten. Das haben wir Dir auch angesehen... :) Ich glaube auch für Ute sprechen zu können und kann sagen, dass wir das gerne gemacht haben. Ich wünsche Dir für Deine Pläne alles Gute und wir werden uns wiedersehen :) You are always welcome and ist was a pleasure to meet you as Sergio and as a wonderful Cook :woohoo: LG Garry Moon
  • Hallo Ihr Lieben, hier ist nun auch mein Feedback zum Seminar, ich habe so lange gewartet, weil ich auch die richtigen Worte finden wollte. Zum Thema Hypnose hatte ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, habe mich einfach auf meine Intuition verlassen und Volltreffer. Also ganz neutral und neugierig bin ich zum Seminar erschienen und mir hat sich eine völlig neue Welt eröffnet. Hypnose ist ja echt ziemlich cool ! Garry habe ich als einen sehr kompetenten, professionellen und ernsthaften Seminarleiter erlebt - wenn man ihn denn lässt. Denn wir haben uns doch ziemlich ausgeschüttet vor Lachen und wenn ich daran denke, muss ich schon wieder lachen. Es ist nett, wenn man so herzlich miteinander und über sich selbst lachen kann. Was aber nicht heißt, dass wir nicht viel dabei gelernt haben ! Ich nehme von diesem Seminar eine neue Sichtweise, eine neue "Welt" mit. Ich komme wie Ute auch aus der "Reiki-Ecke" und mir gefällt an Hypnose, dass es absolut kein "Esoterik-Kram" ist, sondern einfach eine Technik. Mir war vorher irgendwie nicht voll bewusst, wie viel im Leben durch das Unterbewusstsein gesteuert wird, wieviele Blockaden dort verborgen liegen und wie "einfach" man sich selbst und anderen helfen kann. Wunderbar, dass man mit solchen Techniken und Energien (wie Reiki) im Leben mit leichtem Gepäck reist, man kann immer und überall Menschen helfen, man braucht keine Mittel, keine Bücher, nicht einmal ein Zimmer, gar nichts, nur sich selbst. Privat habe ich Garry und alle anderen als sehr liebe, lustige, unvoreingenommene, interessante Menschen erlebt, es hat wirklich Spaß gemacht. Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub mit Familienanschluss und Haustieren. Und das Essen war wirklich auch gut, vielen Dank an den freiwilligen Küchenchef :) Ich werde sehr gerne wieder kommen. Der Mai ist bei mir schon vorgemerkt. Schon alleine wegen der lustigen Dauer-Trance, denn nach einem Tag mit Garry wird einem schon leicht schwindlig, wenn er nur übers Wetter redet. Oder ist das auch wieder eine eigene Technik ???? :huh: Ein besonderes Danke auch von mir an Ute und Garry, Ihr habt mir sehr geholfen, ich bin immer noch am Selbst-Reinigen und ich hoffe ebenfalls, dass ich so eine schöne Behandlung einmal an andere Menschen weiter geben kann. Jetzt brauche ich nur noch Freiwillige, das ist ja gar nicht so einfach angesichts der Vorurteile über Hypnose, denen man sich gegenüber sieht. Liebe Grüße an alle ! Aline
  • Aline ich bin immer zur jeder Zeit gerne dein "Versuchskanischen" :blink:
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing