Beiträge von Aline

    Hallo Ihr Lieben, hier ist nun auch mein Feedback zum Seminar, ich habe so lange gewartet, weil ich auch die richtigen Worte finden wollte. Zum Thema Hypnose hatte ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, habe mich einfach auf meine Intuition verlassen und Volltreffer. Also ganz neutral und neugierig bin ich zum Seminar erschienen und mir hat sich eine völlig neue Welt eröffnet. Hypnose ist ja echt ziemlich cool ! Garry habe ich als einen sehr kompetenten, professionellen und ernsthaften Seminarleiter erlebt - wenn man ihn denn lässt. Denn wir haben uns doch ziemlich ausgeschüttet vor Lachen und wenn ich daran denke, muss ich schon wieder lachen. Es ist nett, wenn man so herzlich miteinander und über sich selbst lachen kann. Was aber nicht heißt, dass wir nicht viel dabei gelernt haben ! Ich nehme von diesem Seminar eine neue Sichtweise, eine neue "Welt" mit. Ich komme wie Ute auch aus der "Reiki-Ecke" und mir gefällt an Hypnose, dass es absolut kein "Esoterik-Kram" ist, sondern einfach eine Technik. Mir war vorher irgendwie nicht voll bewusst, wie viel im Leben durch das Unterbewusstsein gesteuert wird, wieviele Blockaden dort verborgen liegen und wie "einfach" man sich selbst und anderen helfen kann. Wunderbar, dass man mit solchen Techniken und Energien (wie Reiki) im Leben mit leichtem Gepäck reist, man kann immer und überall Menschen helfen, man braucht keine Mittel, keine Bücher, nicht einmal ein Zimmer, gar nichts, nur sich selbst. Privat habe ich Garry und alle anderen als sehr liebe, lustige, unvoreingenommene, interessante Menschen erlebt, es hat wirklich Spaß gemacht. Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub mit Familienanschluss und Haustieren. Und das Essen war wirklich auch gut, vielen Dank an den freiwilligen Küchenchef :) Ich werde sehr gerne wieder kommen. Der Mai ist bei mir schon vorgemerkt. Schon alleine wegen der lustigen Dauer-Trance, denn nach einem Tag mit Garry wird einem schon leicht schwindlig, wenn er nur übers Wetter redet. Oder ist das auch wieder eine eigene Technik ???? :huh: Ein besonderes Danke auch von mir an Ute und Garry, Ihr habt mir sehr geholfen, ich bin immer noch am Selbst-Reinigen und ich hoffe ebenfalls, dass ich so eine schöne Behandlung einmal an andere Menschen weiter geben kann. Jetzt brauche ich nur noch Freiwillige, das ist ja gar nicht so einfach angesichts der Vorurteile über Hypnose, denen man sich gegenüber sieht. Liebe Grüße an alle ! Aline