Grundseminar am 29.-30.01.2011 in Darmstadt

  • Hallo @all, ja was soll ich sagen...es war ein klasse Seminar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!;) Ich glaube da kann ich auch für Heinz sprechen! Aber er wird sich sicherlich noch selbst was dazu schreiben. Wir hatten sehr viel Spaß in einer sehr angenehmen Runde. Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen und wünsche euch viel Erfolg bei euren ersten fremden Probanden.;) Wenn ihr noch Fragen habt, dann kommt durch...:) LG Garry
  • Hallo Garry, hallo Heinz, vielen lieben Dank für Eure Einführung in die Hypnose-Welt! Ich hab selten ein solch intensives und erlebnis-/erkenntnisreiches Wochenende verbracht, dankeschön dafür! Ihr Beiden macht das unwahrscheinlich toll und bringt es spielerisch rüber, so dass man nie die Lust verliert die "Empfänger-Antennen" auf stand-by zu schalten! ...dass wir uns auf (mindestens) einem weiteren Kurs sehen werden, ist garantiert! Frohes Schaffen und stets aufpassen, wer einem die Hand zum Grusse entgegenstreckt! :blink: Liebe Grüße Horvi P.S.: @garry: Bzgl der Fotos / Videoaufnahmen vom Seminar würde ich gern auf Dein Angebot zum Download zurückkommen.
  • Hallo Garry,hallo Heinz, erstmal möchte ich mich bei Euch auch für dieses wunderbare und auch teilweise "wundersame" ;) wochenende bedanken. Ich habe viel gelernt und auch viel Neues kennengelernt und bin sehr froh darum das ich es erleben durfte! Desweiteren möchte ich allen Prüfunglingen zur bestandenen Prüfung gratulieren.:woohoo: @Garry: wärst du so lieb und würdest du mir bitte die Zugangsdaten zusenden für die Bilder?! Vielen Dank!;) Liebe Grüße Stefanie
  • Ja, das wieder einmal richtig gut!!!! Wir als Ausbilder sind immer auf die Teilnehmer angewiesen:) und so kann man sagen das es sich am WE gegenseitig immer mehr "hochgeschaukelt" hat. Es hat uns riesig viel Spaß gemacht und die Entscheidung einer Übungsgruppe in DA und Umgebung wird ab April realisiert. Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir freuen uns auf weitere Seminare und bis dahin...... VIEL SPASS!!!!!:woohoo: [attach=22]Garry und ich.JPG[/attach]
  • Hallo an alle, und ein besonders „Hallo“ an die Seminarteilnehmer vom vergangenen Wochenende. Das Seminar war wieder ein unvergessliches und vor allem mit Phänomenen geprägtes Erlebnis. Ich bin froh und glücklich dies wiederholt erlebt haben zu dürfen und so nette Menschen kennengelernt zu haben.:) Garry und Heinz ihr seit super und ich bin froh, dass ich das alles erleben durfte und durch Euch den Weg zur Hypnose gefunden habe! Ach, Horvi was macht das Rauchen zu Hause?;) Herzlichste Grüße Bastel
  • @Heinz: wo hast du denn das Bild von den 4 lustigen 2 raus geholt? :laugh: Na das war wohl ein gelungenes Wochenende. Beim nächsten mal bin ich auch dabei :whistle: Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de