Beiträge von horvi49

    Hey Garry, schade, da bin ich leider im Urlaub! War übrigens ein klasse Samstagmittag in Heidelberg! Ein paar Hare Krishna-Jünger würden gern wieder aufhören mit Singen (geht ihnen mittlerweile selbst auf den Keks)...Könntest Du die Suggestion bitte wieder lösen? ...und ihnen fehlt noch eine orange Robe ;o) VG Horvi
    Hallo Garry, hallo Heinz, vielen lieben Dank für Eure Einführung in die Hypnose-Welt! Ich hab selten ein solch intensives und erlebnis-/erkenntnisreiches Wochenende verbracht, dankeschön dafür! Ihr Beiden macht das unwahrscheinlich toll und bringt es spielerisch rüber, so dass man nie die Lust verliert die "Empfänger-Antennen" auf stand-by zu schalten! ...dass wir uns auf (mindestens) einem weiteren Kurs sehen werden, ist garantiert! Frohes Schaffen und stets aufpassen, wer einem die Hand zum Grusse entgegenstreckt! :blink: Liebe Grüße Horvi P.S.: @garry: Bzgl der Fotos / Videoaufnahmen vom Seminar würde ich gern auf Dein Angebot zum Download zurückkommen.