hallo vom der showhypnotiseur

  • hallo zusammen, mein name ist stefan und ich möchte showhypnotiseur werden. ich bin lockere 26 jahre und arbeite ab und zu mal als dj. neulich ist da ein hypnotiseur gewesen und ich kann euch sagen das war der hammer. jedenfalls habe ich für mich beschlossen das auch zu lernen. ob ich hier an der richtigen adresse bin weiß ich noch nicht, aber freundlich sieht es hier schon einmal aus. ich hoffe ich werde euch mit meinen fragen nicht nerven. gruß an alle stefan
  • Hallo Stefan, danke für Deine Vorstellung - so hat man es doch immer etwas einfacher. Gerne kannst Du alles fragen was dir wichtig ist und Du wissen möchtest. Wir haben hier viele Hypnotiseure die dir gerne weiterhelfen. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier im Forum und es gibt wirklich viel zu sehen hier!;) LG Garry
  • hallo stefan für das, daß du 1x eine showhypnose gesehen hast, find ich deinen namen hier sehr lustig ;) man könnte ihn aber auch als absoluten tatendrang erkennen, daß du bald ein solcher sein magst. ich wünsche dir einen guten und lehrreichen weg. garry hat mich meine gesamte ausbildung durch begleitet, und so kann ich den slogan "...lernen mit spaß und kompetenz" vollstens unterschreiben. mit hypnose bin ich ausschließlich im therapiebereich tätig, steh dir aber auch gerne für fragen zur verfügung. woher (aus deutschland ?) bist du denn??? LG sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • hi piaz, der hypnotiseur war dirty harry oder so ähnlich, genau weiß ich das nicht mehr. ja sandra mal sehen aber ich hab schon einige videos angeschaut. ich denke ich bin hier richtig. mal sehen. ich komme aus der nähe von frankfurt und bei dem namen dachte ich mir hehe ich nehm den mal gleich nicht das noch ein anderer kommt. danke für die freundliche aufnahme hier. gruß stefan