Bild hochladen

  • [b]Hallo ich wollte gestern mein Bild hochladen, aber irgendwie nimmt er dies nicht an. Da ich nicht davon ausgehe, dass es an meinem "aussehen" liegt :) und auch nicht zuviel MB hat, bitte ich um Rückantwort ob evtl. ein technisches Problem bei euch vorliegt ? Danke Michael[/b]
  • Hallo Michael, welches Format und Größe hatte dein Bild? Ich nehme an, es handelt sich dabei um das Avatar-Bild für dein Profil, oder? Da ist die max. Größe der Datei auf 8MB beschränkt. Hast du irgendeine Meldung angezeigt bekommen warum es nicht hochgeladen wurde? Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • a[b]ha also ein alter IT-Witz...einfach nochmal machen...habe ich schon versucht..das Bild ist in jpeg..sollte normal funktionieren..vielicht ist es doch das Gesicht ;) wir werden sehen..oder ich hypnotisiere den Kasten einfach mal [b][/b]und fertig ;) Gruß Michael[/b]
  • Hmm, ich hab gestern im Hintergrund noch bisschen an der Seite gearbeitet. Kann sein dass ich es aus versehen verursacht habe. Versuchs bitte noch mal. Wenn es immer noch nicht klappen sollte, dann schreib bzw. ruf mich direkt an. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • [b]mh ..Bild geht immer noch nicht hoch zu laden. Komisch sonst funktioniert es immer reibungslos. Upload beginnt da nur noch weißer Bildschirm und ...Feierabend..nichts geht mehr. :S Also doch gescheitert an der Hässlichkeitssprerre ;) Gruß Michael[/b]
  • Hallo Michael, schreib mich bitte direkt an, oder klingel mal durch (Festnetznummer steht im Profil). Ich habe mit einem Testaccount keinerlei Probleme beim Bildhochladen gehabt. Es muss bei dir eventuell am was anderen liegen (Firewall vielleicht...?) Wir stellen es manuell ein. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de