RTL Mein erstes Leben

  • MEIN ERSTES LEBEN - MICH HAT ES SCHON EINMAL GEGEBEN 'Mein erstes Leben' kommt mit neuen Folgen Aus dem RTL-Pressetext: Ab Sonntag, 1. August 19.05 Uhr zeigt RTL neue Folgen von "Mein erstes Leben - mich hat es schon einmal gegeben" mit Punkt-12-Moderatorin Katja Burkard. Diesmal reisen erstmals auch Prominente in eine frühere Existenz. Ist es nur ein Zufall oder doch Realität? Können in Trance versetzte Menschen wirklich von einem früheren Leben berichten? Darüber, wann, wo und wie sie einmal gelebt haben? "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard macht den Test in den neuen Folgen von "Mein erstes Leben - Mich hat es schon einmal gegeben", die RTL ab Sonntag, 1. August, jeweils um 19.05 Uhr, zeigt. Neben ganz normalen Menschen begleitet die Moderatorin in der Auftakt-Folge auch erstmalig Prominente bei ihrer Rückführung in eine frühere Existenz. Die Schauspielerin Xenia Seeberg und Castingdirektor Rolfe Scheider legen sich auf die Couch und erleben dabei so manche Überraschung. Was zunächst abwegig klingt, hat die Probanden und das RTL-Team immer wieder gleichermaßen verblüfft: Die international anerkannte Rückführungstherapeutin Ursula Demarmels, die an der Salzburger Universität Lehrbeauftragte für Entspannungs- und Hypnosetechniken ist und europaweit schon über 1700 Menschen in ein früheres Leben zurückgeführt hat, versetzt Menschen in Trance, die dann von ihrem früheren Leben erzählen. Unter Hypnose fügt sich allmählich das Puzzle ihres Vorlebens zusammen. Lassen wir uns mal überraschen...... B) LG Heinz
  • Ein liebes Hallo an alle, ich habe mit großem Interesse die Sendung verfolgt und war wie bei meiner eigenen Rückführung ganz begeistert. Dazu meine Frage, hat jemand die genauen Daten von meinen Rückführungen notiert? Oder sind sie auf Grund der Videoaufzeichnungen in Erfahrung zu bringen? Bitte teilt sie mir doch mit. Da kann ich auch mal Nachforschen. LG Mandy :laugh: