Hypnotiseure Treffen in Bad Staffelstein am 23.07.

  • Hallo @all, ich weiß, wir sind spät dran... aber gerade hat sich ein Treffen am Altstadtfest in Bad Staffelstein ergeben. Wir treffem uns am Freitag 23.07.2010 ab 19.00 Uhr Wir sind schon fünf und freuen uns auf weitere Teilnehmer. Wer kommen will einfach bei mir auf dem Handy durchklingeln lassen. Wir können uns dann wegen dem Treffpunkt noch kurzschließen. :laugh: Vllt. ergibt sich ja die Möglichkeit für ein bisschen Straßenhypnose??? LG Garry
  • oh juhuuu- das ist ja schön, daß sich das so ergibt :-) nachdem ich am 24.7. selbst ein seminar " körperergonomie am arbeitsplatz" im nachbarort lichtenfels halte freue ich mich davor auf einen schönen abend mit euch! :nananabobo:
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • :) ich kann garry nur bestätigen. wir erlebten einen sehr kurzweiliger abend in geselliger runde mit der passenden mischung aus heiterkeit und tiefgründigen gesprächen. es hat richtig spaß gemacht! :) mein seminar in lichtenfels ist zu aller zufriedenheit bestens gelaufen, auch wenn ich vom vorabend noch ein paar müde stellen im gesicht hatte B) @garry: das hotel rödiger ist prima, schöne zimmer , gutes frühstück. ich danke dir, daß du die reservierung für mich übernommen hast. wer dort mal zu einem seminar übernachtet, dem sei empfohlen: badesachen einpacken, das hotel verfügt über schwimmbad und sauna!
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • gestern hatten wir super spontan das "revival vom juli-treffen" mit den gleichen leuten. :woohoo: allmächd ham mir g´lacht :woohoo: und auch viele gute neue ideen gesammelt, bis unsere köpfla g´raucht ham ;) ich danke euch für den "erfrischenden" abend!
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu