Beiträge von verena

    Hatte schon mal so ein super leckeres Erdbeeröl,aber da es sehr teuer ist und mit viel Konservierungs.-und chemischen Zusatzstoffen(Allergien) ist es für Klienten ungeeignet. Also eher was für :collebrill: ,naja private "Kuschelmassagen." :engel: LG Verena
    Hallo Nursii, auch Psychologen verschreiben nicht nur "bunte Pillen".Sie können Dir auch andere Therapiemöglichkeiten aufzeigen,Dich an entsprechende andere Ärzte Therapeuten,usw. weiter-leiten oder Dir einfach nur eine Art "Hilfestellung" sein. Sicher kann auch Hypnose "Dein Weg" sein,aber ich würde nicht von vorn herein bei bestimmten Dingen "abblocken". LG Verena
    Hallo liebe Gaby, ich selbst wende die Blitz-Hypnose meist nur bei Kindern an.Diese würden mir sonst"vom Tisch springen".(Sie sind eben einfach noch nicht so geduldige "Zuhöhrer")Ich habe durchweg positive Erfahrung damit gemacht. Ansonsten verwende ich die Blitz/Schnellhypnose so gut wie nie,da die meisten meiner Klienten keine Blitzhypnose wünschen. Viele haben es "ausprobiert" und empfinden die Trance dann als nicht so "intensiv". LG Verena
    :applaus: Lieber Adam, du bist immer zur Stelle und da wenn es nötig ist(und nicht nur dann) :tippen: .VIIIIIIIIIILLLLLLLEEEEEEEEEENNNNNNNNN lieben DANK. :thankyou: LG Verena :adios:
    Hallo, ich muß auch sagen ich lasse mich gern und lieber hypnotisieren,da es einfach leichter und noch entspannender für mich ist.(Um Selbsthypnose machen benötigt es doch etwas mehr Erfahrung und Geduld.) Das Problem ist eben,das nicht immer jemand da ist,der mal eben zum passenden Zeitpunkt genau "DIESE GEWÜNSCHTE HYPNOSE bei mir macht." ;) LG Verena
    Hallo, gebe Sandra da völlig recht. Ich z.B.gehe immer erst nach der Werbung(also ca.20-30min.später,wie die Vorstellung beginnt) ins Kino und kenne viele die es genau so machem,denn ich gehe wegen Film ins Kino und nicht wegen der Werbung. Und wen ich mal davon ausgehe,das dies nicht die einzige Werbung ist,die man macht ,dann ist es im Endeffekt schon teuer.Es "läppert" :ohmy: sich schon zusammen. LG Verena
    Hallo Sandra, schau mal unter @Adam nach!(Seite 2,ganz unten)Da ist es ein bissel erklärt. Ich habe mal nen Betrag geschrieben,weil ich die Bezeichnungen bzw.das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Englisch nicht so gut fand. LG Verena
    -Über 30 Jahre verheiratet- Die Frau springt leicht bekleidet vor ihrem Mann herum.Zieht zuerst ihren BH,dann den aus chicken neun Slip.Keine Reaktion vom Mann.Später fragt sie ihn:"Hast du den nichts bemerkt?" "Doch.Zuerst hast du einen neuen BH,dann einen neuen Slip angehabt.Aber was du DA UNTENDRUNTER HATTEST HATTEST DU WIRKLICH MAL BÜGELN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!
    Hallo Sven, du hattest doch von deiner Anfrage mit den Klienten(Alkohol) geschrieben.Da ist das sicher hilfreich oder man kann sich bestimmte Dinge"abschaun".Nachher auf RTL-21.15Uhr kommt eine interressante Reportage"Süchtig,Qualifizierte Entgiftung". LG Verena
    Hallo Adam, kannst du den Beitrag nicht ganz einfach verschieben :danke: ,bitte. LG Verena
    Hat zufällig jemand von euch günstig eine Tandemstange fürs Fahrrad?Brauche jetzt bald eine für meinen "Großen". LG Verena
    Lieber Steffen, auch von mir ein großes Dankeschön für den super Beitrag. :applaus: Du hast völlig Recht.Manchmal ist es gar nicht so einfach die "eigenen" Worte/Definition zu finden. Jeder Klient möchte/braucht eine individuelle Aufklärung,aber genau dies ist ja die Aufgabe und Herausforderung eines jeden Hypnotiseus/HPs,usw............. :petzauge: LG Verena