Beiträge von christo

    Das kommt drauf an, wenn ich irgentwo auftrete wo ich schon einmal war und wo ich sicher bin, das ich die Probanden schnell in Trance gehe verwende ich die Einleitung die im folgendem VIdeo angeschnitten ist http://www.youtube.com/watch?v=dzD1xEr7tkg Ansonsten versuche ich eigentlich immer ein bischen zu Mischen, mit einem Proband die "Arm Shake Intrudaction" mit dem anderen die 8 Wort Einleitung. So das man nciht immer die selbe Handlung sieht. SOllte ich aber merken das ich ein ganz schwiriges Publikum habe verwende ich auch häufig die Berühmte "Umfall Einleitung". Wie gesagt kommt immer drauf an, wie launisch mein Publikum ist, am liebsten ist es mir ja wenn ich auf die Bühne kommen, und "Schlaf" :look: sage und die hälfte meiner Porbanden fällt aus purer überzeugeung in Trance, das erspart das arbeiten :engel:
    Das Problem welches mir häufig auffällt oder auffiehl (im Moviepark etc) ist die EInleitung, die zeiht sich natürlich hin in die länge und dabei gehen viele Leute weil sie es langweilig finden. Wenn ich mir amerikanische Shows ansehe muss ich auch sagen, das die Einleitungen wesentlich interessanter gestaltet sind.
    Ich schließe mich hypnofan an. Ich glaube aber auch das es daran lag das Showhypnose aus Amerika und England zu uns rübergeschwappt ist. vergleicht mal ne Amerikanische Hypnoseshow mit einer Deutschen. Die unterschieden sind gewaltig. Die Amis lieben scheinbar Shows die unter die Gürtelline gehen, soetwas würde nie in Deutschland zuspruch finden. Und da liegt das Problem. Die Deutschen sind unwissend. Neulich hatte ich mal ne Kollegin hypnotisiert. Die wurde dann von ihre Mutter abgeholt und erzählte ihr das sie hypnotisiert wurde... (ich stand da neben, und die Mutter wusste nicht das ich der Hypnotiseur war). Die Mutter schuate nur ihre Tocher an und meinte.."Um Himmelswillen der schnippt einmal und könnte dich auf der Straße vergewaltigen." Solch Sprüche zeugen nur davon das die meisten keine Ahnung haben, und daran muss sich unbedingt was ändern. Und ich glaube in den letzten Jahren hat sich auch schon viel getan. Hypnose wird langsamm immer beliebter und annerkannter. Allerdings sind es auch die Hypnotiseure selbst die viel Müll in die Welt setzten. Ich kenne sehr viele Hypnosetherapeuten die Showhypnose ablehnen und aufs schärfste Verurteilen. Ich denke damit allgemein bekannt wird das Hypnose nichts schlimmes ist, muss viel aufklärungsarbeit geleistet werden und die Medzinische- und Showhypnose müssen sich gegenseitig anerkennen.
    Und auch ich bin wieder hier. Für alle die mich noch nciht kennen, ich heiße Christoph bin 16 Jahre alt und interessiere mich schon seit 5 Jahren für Hypnose besonders Showhypnose. Habe dann vor einem Jahr einen Lehrgang für Showhypnose besucht und trete seit dem hin und wieder auf. Ansonsten neben der Hypnose beschäftige ich mich noch mit Stand up Magie und bin regelmäßig als Organist in den verschiedensten Kirchen im Kreis Unna unterwegs. So viel zu mir :laugh: