Beiträge von christo

    Ich hab auch nie abgestritten das die Hypnose nicht echt. Auch ich bin wie ihr voll davon überzeugt. Das andere war jetzt nur mal meine allgemeine Meinung zu der Show insgesammt mehr nicht ;)
    Da gebe ich dir natürlich recht. Gut für die Hypnosebranche ist es alle mal aber trozdem klatsch man sich auf die Stirn und kann sich jetzt sofort denken das er mit Sicherheit bis zu den Shows wo das Publikum entscheidet 100% im Rennen bleibt .... Und das ist meiner Meinung verdümmung des Volkes^^
    Ich bin glaube ich grade mal hundert prozentig überzeugt worden das die Show von Pharo eins zu eins geplant war. www.show-hypnose.ch Lest mal was unten rechts im Kasten steht. Dann musste wohl ein andere her halten. Das bestätigt wieder meine Meinung über die Show. Folglich hat RTL alles kleinstgenau geplant um die Quten zu steigern.... unglaublich.... Ich bin echt schokiert
    Jup das habe ich in einem anderen Forum auch gesagt , ich kopiere mal meinen Beitrag dazu hier rein [quote]Ich sag mal so, schlecht ist er nicht. Dafür hatte er zu viele TV Auftritt aber ich finde ihn ziemlich grob wie er die Probanden auffängt und behandelt. Aber nun gut. Mein Kommentar zur Show. Show war ganz in Ordnung aber wie zu erwarten war stark zusammengeschnitten. LEZTERES war der lezte Teil wo die van der Vaart Hypnotisierte mit Sicherheit abgesprochen, aus folgendem Grund. Sie fragt Ihn kannst du dsa Beweisen das das nicht gespielt ist. " Habt ihr gesehen wie er das gesicht verzog und darum voll ne SHow gemacht hat. Alles extrem dramatisiert. P.haro ist ein ein professioneller Hypnotiseur der hätte nie so reagiert und groß Show gemacht und da gestanden als hätte er keinen Plan. Daher bin ihc mir sicher das der lezte Teil abgesprochen war., Also nur das sie sich hypnotieren lässt[/quote]
    Ich finde bei der Hypnose ist es wie beim Zaubern, es kommt nicht auf den Trik (Suggestion) an, sondern wie man es verkauft und vorfürht. Beispiel: Hans Klock verwendet einige Effekte von David Copperfield. Copperfield liebt es viel Show zu machen, während Klock auf Schnelligkeit setzt. Dadurch bekommt der Trick nen anderen Touch. So ist es auch bei der Hypnose. Schaut euch die Ammis an, da gitb es tausende Hypnotiseure mit tausenden gleichen Suggestionen. Aber jeder bringt sie in seiner Show anderes rüber. Suggestion "klauen" kann man nicht sagen, sonst müssten wir Magier auch vom "Trick klau" sprechen. Suggestionen nachmachen ist ok, nicht aber den Style des Hypnotiseurs. Denn niemand kann irgendwen peerfekt nachahmen. Man sollte das aus sich machen was man kann, und nicht Gestik/Mimik/Sprachweisen etc. abkupfern.
    Ich bin mal grade wieder durchs Netz gesurft und bei einer Einleitung eines Amerikaners hängen geblieben http://www.youtube.com/user/manofmisteree#p/u/3/Vw3eI6SnVA0 Was sagt ihr dazu? Ich finde die Einleitung einfach nur sehr genial, und sie geht verdammt schnell
    Sehe ich absolut genau so^^ Was lernen wir daraus? -> Öfter in die Straßen gehen für Street Hypnosis (wie ich es lieben XD) und die Medien überreden öfters über uns zu berichtet, wobei das schwerer werden dürfte :blaeser:
    @Adam, das wäre gut, Garry bekommt schon die Kriese weil mein Mailprogramm ihm jedes mal automatischh ne Mial zurück schickt wenn ich eine bekomme :woohoo: